Nintendo Direct – Partner Showcase wird morgen ausgestrahlt

4
464

Damit hat sich zumindest ein Gerücht als wahr entpuppt: Morgen – also am Dienstag, den 28. Juni – erscheint ein Nintendo Direct Mini, und zwar ein “Partner Showcase”.

Heißt also, während der etwa 25 Minuten Laufzeit geht es um kommende Titel von Nintendos Partner-Studios und -Publishern. Mal schauen, was es zu sehen gibt, so dürfte es ja nicht ausgeschlossen sein, dass etwa zumindest der Klempner zusammen mit ein paar Brüllkarnickeln auftaucht…

Wie üblich werden wir zeitnah eine kompatkte Übersicht aller gezeigten Spiele liefern.

neuste älteste
Dirk von Riva
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Dirk von Riva

F-Zero wird gezeigt…. das Nintendo von Sega still und heimlich entwickeln ließ ^^
Vielleicht ist aber tatsächlich eine oder zwei Überraschungen mit dabei 🙂

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Die Persona Games dürften ja dann save sein.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Ja die wilden Hasen würde ich auch gerne sehen.Da es nur eine Direct Mini ist kann man ja morgen von Nintendo selbst nichts erwarten.Ich schätze da kommt im Herbst noch eine Direct mit den Spielen die uns im Frühjahr 2023 erwarten.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Mario & Rabbids Releasedatum wäre für mich schon ausreichend 🙂