Nintendo eShop – neu am 10. Januar 2019

13
503

Switch:

  • Sega Ages: OutRun – 6,99 Euro
  • Caveblazers – 12,99 Euro
  • Battle Princess Madelyn – 14,99 Euro
  • Gem Crash – 3,34 Euro
  • Neko Navy: Daydream Edition – 10,99 Euro
  • ACA Neo-Geo: Kizuna Encounter – 6,99 Euro
  • Apocalipsis Wormwood Edition – 9,99 Euro
  • Big Crown: Showdown – 12,99 Euro
  • BQM: Block Quest Maker – 12,99 euro
  • Bubble Shooter DX – 2,99 Euro
  • Bury Me, My Love – 4,99 Euro
  • Clock Simulator – 3,99 Euro
  • Combat Core – 17,60 Euro
  • Double Cross – 19,99 Euro
  • Elli – 19,99 Euro
  • Ethan: Meteor Hunter – 9,99 Euro
  • Inside My Radio – 9,99 Euro
  • Everything – 12,99 Euro
  • Grab Lab – 4,99 Euro
  • HoPiKo – 9,99 Euro
  • Knowk ’em Down! Bowling – 14,99 Euro
  • Left-Right: The Mansion – 4,49 Euro
  • Lightseekers – gratis
  • Momodora: Reverie Unter the Moonlight – 13,99 Euro
  • Snowboarding: The Next Phase – 9,99 Euro
  • Voxel Sword – 6 Euro
4 Kommentatoren
genpei tomateZack1978LandoMontyRunner Letzte Kommentartoren
neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Ich meine ausdrücklich Son son 2, es ist PcE only, hat nichts mit dem ur-Oldie aus der Arcade gemein ( bis auf den Namen, natürlich), das du aus der Collection kennen müsstest und glaube, aufgrund der Jap. Texte wurde es nie für den Westen Umgesetzt.
Es ist ne Art cutes-Black Tiger mit einigen RpG Elementen. Sensationell gut!!
Übrigens ist das Game meines Ava, Genpei tou ma den, von Namco auch so n Kandidat, da ist ein Game wie Super GnG zwar ein WITZ dagegen, was da einem abverlangt wird, aber so japanophil abgedreht ( Hack n slay Jump nRun mit 3 versch. Perspektiven) dass ich das Schade finde, dass die Fortsetzungen ( auch alle Jap only) für meinen Geschmack verhunzt wurden.
Von Xaind Sleena von Data East will ich erst gar nicht reden.
😛
Ich glaube, ich bekäme etliche Collections allein mit Games zusammen, die nie auf home Consoles erscheinen sind. Aber das ist der Grund, warum ich heute nach wie vor Arcade Zeug zocke. Meine Faves sind auf drei verschiedenen Devices verteilt und es sind locker über 250 Games ( von über 1000…), das meiste davon sind allerdings Shmups.

Ein instant Classic der Neuzeit ist für mich übrigens Maldita Castilla. für Fans von GnG natürlich.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Zack1978

Black Tiger und das erste Son Son habe ich auf einer Classics Collection für die PSP.
Die anderen Titel sagen mir jetzt nichts.
Es müsste echt noch mehr Classic Collections geben, damit solche Spiele nicht in Vergessenheit geraden bzw auch mal einen größeren Publikum vorgestellt werden.
Die letzte von SNK finde ich auch ziemlich geil.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Slain habe ich irgendwie verpasst, aber dafür Volgarr the Wiking für ganz gut gefunden.
Aber nichts kommt für mich an die großartigen Ghosts, Castlevanias und co. der Vergangenheit ran, geschweige denn, dass Aficionados, einiges wieder-entdecken könnten, da zig Titel zwar auch irgendwie bekannt sind, sie hätten aber m.M.n. mehr Popularität verdient:
Black tiger ( Arcade) , Son son 2 ( PcE), Legendary Axe 2 ( PcE), Dahna ( MD) King of Demons ( Super Famicom), Wardner ( MD) , Shatterhand ( NES) Kabuki Quantum Fighter( NES) um einige zu nennen, die mir spontan einfallen und für mich nach wie vor verdammt gute Action Kost bieten.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Zack1978

Nee Danke LandoLando aber lass mal stecken. 😆

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Spielt mal Volgarr the Viking. Das ist ähnlich wie Slain, nur eine ganze Ecke schwerer. Ich hab das zweite Level nie beendet und ebenfalls aufgegeben.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Zack1978

Respekt genpei tomategenpei tomate, so einen Speed run hätte ich gerne mal gesehen.🙂
Bei Dark Souls ist bei mir aber im New Game + dann auch Schluß, da hatte ich irgendwann in der 360 Version aufgegeben.😩
Mal schauen wie weit ich da in der Switch-Version komme.
Kennst du das Spiel Slain?
https://youtu.be/Zf0ImbrbQfA
Das ist ein bißchen wie Dark Souls, nur in 2D und sehr, sehr old-school.
Ich fand das eigentlich ganz geil, hab aber irgendwann das Handtuch geworfen. 🤪

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

ZackZack
Mein Reden, dass die 8-16 Bitter den aktuellen Games, in den meisten Fällen gezeigt haben, wo es lang geht.
Aber wenn Dark Souls und co. für dich Casuals sind…ok…nur dass du es weißt: SgnG konnte ich mal Speedrunnen. 😛

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Momodora ist geil. Kann ich allen Fans von Platformern ebenfalls empfehlen.

Cock Simulator erinnert mich an das hier: https://youtu.be/OhYtc4P_a-Y

Olel!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ach schade, verlesen. Ich dachte im ersten Moment, da kommt ein Spiel namens Cock Simulator. Da hätte ich direkt ne richtige Trashperle vor Augen.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Zack1978

Dark Souls ist für mich dagegen ein Casual Game.^^
Ich spiele gerade etwas mit meinen SNES Mini aber bei Spielen wie Super Ghouls’ n Ghosts oder Contra 3 sehe ich kein Land.
Ich versuche mich aber mal ein bisschen durchzubeisen. 🙂

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Aber Dark souls und so. 😛

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Zack1978

Super Ghouls ‘n Ghosts ist mir zu schwer. 🙄

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Wer Games wie super-ghouls n Ghosts mag und die eine oder andere Ecke-und-Kante vertragen kann, sollte sich Battle Princess Madelyn anschauen.
Für eine ein-Mann Produktion finde ich es großartig.