Boah wieso nur Mega Man 5 & 6 auf Nes in USA gibts schon die Gameboy Teile die auch schon lang überfällig sind ….wann wacht Nintendo endlich auf …?
@Marcel Filz: echt du hast schon nen Retron 5 darf ich fragen woher konnte bis jetzt noch keinen finden nur die 3er ..?
[/quote]Ich habs mir aus den USA importiert. Wer weiß ob das dieses Jahr noch nach Europa kommt. Angeblich im September, die haben aber immer noch offene Vorbestellungen in den Staaten… Ich hab da in der Bucht ein wenig Glück gehabt. Manchmal klappts halt.Ist auch ein feines Teil, hat aber noch ein paar kleine Kinderkrankheiten. Aber ich bin zuversichtlich, Hyperkin ist sehr fleißig mit Updates!
Boah wieso nur Mega Man 5 & 6 auf Nes in USA gibts schon die Gameboy Teile die auch schon lang überfällig sind ….wann wacht Nintendo endlich auf …?@Marcel Filz: echt du hast schon nen Retron 5 darf ich fragen woher konnte bis jetzt noch keinen finden nur die 3er ..?
Hmmm. Mega Man 5 und 6, nach so langer Zeit? Hab alle NES Teile original hier stehen, und ein Retron 5, dass sich immer über alte NES Spiele freut! Sorry Nintendo, aber trotzdem schön, dass mal wieder ein wenig mehr rauskommt!
Wäre ja nich schlecht wenn ihr die angebote auch hinschreiben würdet also das wenn man nes remix 1oder2 hat die spiele davon günstiger bekommt oder macht ihr dafür wieder ne extra seite ??
Seite 1
Micky-Maus-Hüpfspiele gibt es schon seit den frühesten Konsolentagen in allen Varianten. Deshalb muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um dem Disney-Maskottchen...
Seite 1
Kinect Joy Ride hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Ursprünglich wurde der Avatar-Flitzer auf der E3 2009 als kostenloser Arcade-Download angekündigt, bei dem...
Seite 1
Ihr goldenes Pixel-Spielezeitalter erlebten die Marvel-Helden zwar unter Capcoms Schirmherrschaft, aber auch andere Studios versuchten sich an den Lizenz-Superhelden. Sechs solcher Titel hat...
https://www.youtube.com/watch?v=fNkTPqgDKes
Publisher Silver Lining Interactive und Entwickler Sunny Lab geben bekannt, dass The Witch's Bakery am 20. August für PS5, Xbox Series X, Switch und...
Atlus gibt bekannt, dass inzwischen weltweit über drei Millionen Einheiten von Persona 3 Reload verkauft wurden. Hierbei sind sowohl digitale als auch verpackte Versionen berücksichtigt.
Persona...
Wie immer nur gemecker !Naja egal hab mir alle MegaMan teile gegönnt ^___^
Coole sache Danke für die Info werd die Augen Offen halten ^^ was hast bezahlt wenn ich fragen darf ?
[quote=Deku Man X]
Boah wieso nur Mega Man 5 & 6 auf Nes in USA gibts schon die Gameboy Teile die auch schon lang überfällig sind ….wann wacht Nintendo endlich auf …?
@Marcel Filz: echt du hast schon nen Retron 5 darf ich fragen woher konnte bis jetzt noch keinen finden nur die 3er ..?
[/quote]Ich habs mir aus den USA importiert. Wer weiß ob das dieses Jahr noch nach Europa kommt. Angeblich im September, die haben aber immer noch offene Vorbestellungen in den Staaten… Ich hab da in der Bucht ein wenig Glück gehabt. Manchmal klappts halt.Ist auch ein feines Teil, hat aber noch ein paar kleine Kinderkrankheiten. Aber ich bin zuversichtlich, Hyperkin ist sehr fleißig mit Updates!
Boah wieso nur Mega Man 5 & 6 auf Nes in USA gibts schon die Gameboy Teile die auch schon lang überfällig sind ….wann wacht Nintendo endlich auf …?@Marcel Filz: echt du hast schon nen Retron 5 darf ich fragen woher konnte bis jetzt noch keinen finden nur die 3er ..?
Hmmm. Mega Man 5 und 6, nach so langer Zeit? Hab alle NES Teile original hier stehen, und ein Retron 5, dass sich immer über alte NES Spiele freut! Sorry Nintendo, aber trotzdem schön, dass mal wieder ein wenig mehr rauskommt!
Super Toy Cars! Ein Micro Machines Klon – Gefällt mir :-)[YouTube]z1w926Dbl_4[/youtube]
Wäre ja nich schlecht wenn ihr die angebote auch hinschreiben würdet also das wenn man nes remix 1oder2 hat die spiele davon günstiger bekommt oder macht ihr dafür wieder ne extra seite ??
Heut mal nix für mich dabei..die mega mans hab ich schon als original ^^