@Lunatic Der Witz ist, dass die Advance Spiele ja einen Euro günstiger sind, obwohl Mariokart Supercircuit mehr bietet.Sehe ich auch nicht, das Game nochmals zu kaufen.
Mit Super Mario Kart auf WiiU und Adventure Island II auf dem 3DS zwei grossartige Titel, die ich mir definitv holen werden. Schade ist es um Master Higgins’ Hüpfspielreihe die letzten Jahre so ruhig geworden. Seit Hudsons Verschwinden mache ich mir aber kaum noch Hoffnungen für einen neuen Titel der Serie.
Ich weiß ja das es nicht kommt, aber mögen würde ich es schon ^^. Ansonten halte ich es wie du ..wenn ich den Titel hab brauch ich ihn nicht nochmal…..
Wäre nice wenn man MK online spielen könnte so wie mit machnen Emu´s ….ich glaub daran hätte ich viel Spaß =D
[/quote]Darauf kannst du bei Nintendo lange warten. Die veröffentlichen lieber ihre ollen Kamellen immer und immer wieder und lassen sie unverändert. Natürlich wird nach wie vor der selbe Preis verlangt.Macht ja auch Sinn, denn die Fans kaufen sich die Titel auch immer und immer wieder und pfeifen anscheinend auf solche kleinen Extras. Ohne mich! Habe damals für die Cartridge gezahlt und es auf die Wii heruntergeladen. Nochmal zahle ich nicht für ein und das selbe Spiel. Ui, man kann es jetzt auf dem Gamepad spielen, da kram ich doch lieber meinen GBA und Mario Kart: Super Circuit hervor. Dort gibt es die klassischen Strecken nämlich auch. Dementsprechend brauche ich mir das GBA-Spiel was nun sicherlich auch bald in der VC erscheinen wird natürlich auch nicht zu kaufen.
Moooooment. Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal! Und dann gleich noch mit zwei Hochkarätern wie SMK und Ninja Gaiden. Werd wohl doch mal meine eShop Punkte auffüllen müssen… By the way: Weiter so Nintendo! Wenn schon nix neues kommt, dann gebt wenigstens im eShop Gas! Es fehlen noch so viele gute Spiele!
Seite 1
Ihr goldenes Pixel-Spielezeitalter erlebten die Marvel-Helden zwar unter Capcoms Schirmherrschaft, aber auch andere Studios versuchten sich an den Lizenz-Superhelden. Sechs solcher Titel hat...
https://www.youtube.com/watch?v=fNkTPqgDKes
Publisher Silver Lining Interactive und Entwickler Sunny Lab geben bekannt, dass The Witch's Bakery am 20. August für PS5, Xbox Series X, Switch und...
Atlus gibt bekannt, dass inzwischen weltweit über drei Millionen Einheiten von Persona 3 Reload verkauft wurden. Hierbei sind sowohl digitale als auch verpackte Versionen berücksichtigt.
Persona...
Keen Games gibt bekannt, dass Enshrouded am 15. Oktober für PS5 und im Frühjahr 2027 für Xbox Series X erscheint. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
„Unser...
Nach dem aufwändigen Brütal Legend setzt Tim Schafer mit seiner Firma Double Fine auf kleine, feine Download-Titel wie Costume Quest. An Halloween geht Ihr...
@Lunatic Der Witz ist, dass die Advance Spiele ja einen Euro günstiger sind, obwohl Mariokart Supercircuit mehr bietet.Sehe ich auch nicht, das Game nochmals zu kaufen.
Skater Cat 3DS:[YouTube]YRbakPKgU5Y[/youtube]Ups, falsches Video ;-)[YouTube]dtOkWfjpTKQ[/youtube]
Super Mario Kart habe ich vor kurzen gespielt … Aber noch nie auf den großen Wohnzimmer TV.Mal schauen, wie Mario Kart auf einen 55 Zoll wirkt. 😀
Mit Super Mario Kart auf WiiU und Adventure Island II auf dem 3DS zwei grossartige Titel, die ich mir definitv holen werden. Schade ist es um Master Higgins’ Hüpfspielreihe die letzten Jahre so ruhig geworden. Seit Hudsons Verschwinden mache ich mir aber kaum noch Hoffnungen für einen neuen Titel der Serie.
Ich weiß ja das es nicht kommt, aber mögen würde ich es schon ^^. Ansonten halte ich es wie du ..wenn ich den Titel hab brauch ich ihn nicht nochmal…..
[quote=Tomatenmann MofD]
Wäre nice wenn man MK online spielen könnte so wie mit machnen Emu´s ….ich glaub daran hätte ich viel Spaß =D
[/quote]Darauf kannst du bei Nintendo lange warten. Die veröffentlichen lieber ihre ollen Kamellen immer und immer wieder und lassen sie unverändert. Natürlich wird nach wie vor der selbe Preis verlangt.Macht ja auch Sinn, denn die Fans kaufen sich die Titel auch immer und immer wieder und pfeifen anscheinend auf solche kleinen Extras. Ohne mich! Habe damals für die Cartridge gezahlt und es auf die Wii heruntergeladen. Nochmal zahle ich nicht für ein und das selbe Spiel. Ui, man kann es jetzt auf dem Gamepad spielen, da kram ich doch lieber meinen GBA und Mario Kart: Super Circuit hervor. Dort gibt es die klassischen Strecken nämlich auch. Dementsprechend brauche ich mir das GBA-Spiel was nun sicherlich auch bald in der VC erscheinen wird natürlich auch nicht zu kaufen.
Wäre nice wenn man MK online spielen könnte so wie mit machnen Emu´s ….ich glaub daran hätte ich viel Spaß =D
Moooooment. Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal! Und dann gleich noch mit zwei Hochkarätern wie SMK und Ninja Gaiden. Werd wohl doch mal meine eShop Punkte auffüllen müssen… By the way: Weiter so Nintendo! Wenn schon nix neues kommt, dann gebt wenigstens im eShop Gas! Es fehlen noch so viele gute Spiele!
Mario Kart werd ich mir holen!