Nintendo eShop – neu am 28. August 2014

0
14

Wii U:

  • SteamWorld Dig – 8,99 Euro
  • Mario Gold: Advance Tour (GBA) – 6,99 Euro
  • Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC – gratis
  • Zen Pinball 2: The Walking Dead, Docotor Strange, Deadpool, Guardians of the Galaxy – je 2,99 Euro

3DS:

  • Mega Man 5 (Game Boy) – 3,99 Euro
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=Fuffelpups]

Hat die Vita Version auch deutschen Bildschirmtext..? Die 3DS-version leider nicht aber die Wii U-Version bietet neben besserer Grafik auch eine deutsche Übersetzung. Dafür hol ich es mir ein zweites mal. Das Spiel ist sau gut und das mit der Loka ist super und gehört unterstützt.

[/quote]Yup, die Vita-Version ist komplett auf deutsch und hat eine äußerst launige Übersetzung spendiert bekommen 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Cheeky Cherry]

Was ist denn Mario Gold? Da ich den Advanced nicht zu seiner Hochzeit hatte

[/quote]Sowas wie Rockband mit Mario in Gold. XD

retro
I, MANIAC
retro

[YouTube]Uh1Qa5Irznw[/youtube]

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Was ist denn Mario Gold? Da ich den Advanced nicht zu seiner Hochzeit hatte

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Die Schweine von Nintendo verschenken was. Also ich werde sofort meine Wii U und alle anderen Kisten, die ich von diesen Anusöffnungen aus dem Fenster schmeißen und hinterher spucken… =)

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Hat die Vita Version auch deutschen Bildschirmtext..? Die 3DS-version leider nicht aber die Wii U-Version bietet neben besserer Grafik auch eine deutsche Übersetzung. Dafür hol ich es mir ein zweites mal. Das Spiel ist sau gut und das mit der Loka ist super und gehört unterstützt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Für Besitzer beider Handhelds sei angemerkt, dass das äußerst spaßige SteamWorld Dig für die Vita momentan für 4,99€ im Angebot ist (für PS+-Besitzer sogar für 3,99€) – und es gibt im Gegensatz zum 3DS Trophäen 😉

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

[quote=ADC]

Weiß eigentlich irgendwer, ob Shovel Knight für die WU endlich mal kommt und warum das so lang in der Pipeline feststeckt?

[/quote]Die Info ist ein paar Wochen alt, wird noch ne Weile dauern, bis es zu uns kommt, leider…[imgcomment image[/img]

ADC
I, MANIAC
ADC

Weiß eigentlich irgendwer, ob Shovel Knight für die WU endlich mal kommt und warum das so lang in der Pipeline feststeckt?

Thrawn
I, MANIAC
Thrawn

Ich vermute mal, das Ding mit dem dicken Klempner soll “”Golf”” und nicht “”Gold”” heißen >D

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Gut wenn ihr beiden das sagt =D….werde ich heute mal den Download starten

retro
I, MANIAC
retro

So ist es. Laut eines Forumeintrages sollen die Kisten einen tollen Sound haben :-)Die neuen Flippertische sind auch wieder interessant für mich.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Zwang ist, was Du spürst. Es ist nur in Deinem Kopf ;-)Ich war hinsichtlich des Daimler-DLCs anfangs auch skeptisch. Habe ihn mir aber geladen und muss sagen: mir gefällt’s. Die Vielfalt im Spiel nimmt einfach zu. Und online wird man den Karren sowieso begegnen.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

lade ich das olle mercedes ding nun oder nicht XD…eigentlich is es ja schon fast zwang oder ?