Die U kann im Wii Modus auch Gamecube Spiele. Ich sag nur Devolution. Das sollte also das geringere Problem sein. Nintendo müsste nur endlich mal Gas geben.
[/quote]Das die U im WII Modus Gamecubespiele abspielt halte ich für ein Gerücht. Zitat: “”Wii U unterstützt Nintendo GameCube-Spiele oder -Zubehör nicht.”” But: Devolution right 😉 Und ja, die sollen wirklich mal Gas geben.
@Man!acs,ihr habt gute und plausible Argumente parat, um mir einen Kauf der GBA-Versionen schmackhaft zu machen aber solange ich das gleiche Spiel noch mit Modul, Verpackung und Anleitung kaufen kann und über ein Zubehörgerät auf den TV zaubere, bleibe ic
Die U kann im Wii Modus auch Gamecube Spiele. Ich sag nur Devolution. Das sollte also das geringere Problem sein. Nintendo müsste nur endlich mal Gas geben.
Ich fände die Möglichkeit, WII Spiele downzuloaden sehr sinnvoll. Ich schiele da auf so Spiele wie die Pikmin Remakes, Resi oder Fire Emblem, auch wenn letzteres nicht so richtig gekickt hat. Ausserdem wäre absolut nichts gegen Gamecube Spieledownloads einzuwenden, falls es technisch möglich, also emulierbar wäre. Werd gleich bei Advanced Wars zuschlagen.
Ich glaub advance wars und metroid werd ich mir mal holen ^^ ich hoffe allerdings das es nicht so weitergeht und jetz nur advance spiele kommen man könnte doch jede woche 2 advance 1snes und 2-3 nes games bringen
Ich werde erstmal bei Advance Wars zuschlagen. Ich erhoffe mir dadurch, einen guten Eindruck von der Optik zu erhalten. Dann kommt auch Golden Sun in zwei Wochen dazu. Und bitte weiterhin in dieser Menge veröffentlichen, danke!Jetzt fehlt nur noch der Startschuß für den Mega Mai, Final Juni, Belmont-August, usw.
Für Nichtkenner oder -besitzer der Originale ein Grund zum zugreifen, Fusion ist teilweise echt creepy, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu linear.
Ich klau das einfach mal aus dem WiiU Thread von Fuffelpups. :P- GBA releases were artificially brightened due to the GBA’s lack of a backlit screen- Wii U GBA VC releases have been corrected for brightness- screen-smoothing option available via menu or pushing in the right joystick- games are upscaled to take up a 1620×1080 block on your TV- option to play with Original Resolution is available- this option upscales to the largest whole factor it can on the screen: 1440×960- navigate the instruction booklet on the GamePad while the game continues on TV Metroid Fusion mit und ohne upscaling.[img[/img]Ich denke, wenn man die Orginale spielbar zur Verfügung hat, kann man drauf verzichten. Ansonsten find ich’s aber schon ganz gut.
3. April 2014 10:15
[quote=sansibal]
Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, sofern man den GameCube, den GameBoy Player sowie die GBA Spiele besitzt, sich die WiiU Versionen zu kaufen?
Die jederzeitige Speichermöglichkeit. ^^ Aber so viele haben die NGC/GBP/GBA-Games-Kombi wahrscheinlich auch nicht zu Hause.Ich habe zwar schon alle Titel, aber da ich eh schon lange mal wieder Mario & Luigi: Superstar Saga zocken wollte (der mit Abstand beste Teil der M&L-Spiele), kommt das gerade recht.
Seite 1
Ihr goldenes Pixel-Spielezeitalter erlebten die Marvel-Helden zwar unter Capcoms Schirmherrschaft, aber auch andere Studios versuchten sich an den Lizenz-Superhelden. Sechs solcher Titel hat...
https://www.youtube.com/watch?v=fNkTPqgDKes
Publisher Silver Lining Interactive und Entwickler Sunny Lab geben bekannt, dass The Witch's Bakery am 20. August für PS5, Xbox Series X, Switch und...
Atlus gibt bekannt, dass inzwischen weltweit über drei Millionen Einheiten von Persona 3 Reload verkauft wurden. Hierbei sind sowohl digitale als auch verpackte Versionen berücksichtigt.
Persona...
Keen Games gibt bekannt, dass Enshrouded am 15. Oktober für PS5 und im Frühjahr 2027 für Xbox Series X erscheint. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
„Unser...
Nach dem aufwändigen Brütal Legend setzt Tim Schafer mit seiner Firma Double Fine auf kleine, feine Download-Titel wie Costume Quest. An Halloween geht Ihr...
[quote=Marcel Filz]
Die U kann im Wii Modus auch Gamecube Spiele. Ich sag nur Devolution. Das sollte also das geringere Problem sein. Nintendo müsste nur endlich mal Gas geben.
[/quote]Das die U im WII Modus Gamecubespiele abspielt halte ich für ein Gerücht. Zitat: “”Wii U unterstützt Nintendo GameCube-Spiele oder -Zubehör nicht.”” But: Devolution right 😉 Und ja, die sollen wirklich mal Gas geben.
@Man!acs,ihr habt gute und plausible Argumente parat, um mir einen Kauf der GBA-Versionen schmackhaft zu machen aber solange ich das gleiche Spiel noch mit Modul, Verpackung und Anleitung kaufen kann und über ein Zubehörgerät auf den TV zaubere, bleibe ic
Die U kann im Wii Modus auch Gamecube Spiele. Ich sag nur Devolution. Das sollte also das geringere Problem sein. Nintendo müsste nur endlich mal Gas geben.
Ich fände die Möglichkeit, WII Spiele downzuloaden sehr sinnvoll. Ich schiele da auf so Spiele wie die Pikmin Remakes, Resi oder Fire Emblem, auch wenn letzteres nicht so richtig gekickt hat. Ausserdem wäre absolut nichts gegen Gamecube Spieledownloads einzuwenden, falls es technisch möglich, also emulierbar wäre. Werd gleich bei Advanced Wars zuschlagen.
Ich glaub advance wars und metroid werd ich mir mal holen ^^ ich hoffe allerdings das es nicht so weitergeht und jetz nur advance spiele kommen man könnte doch jede woche 2 advance 1snes und 2-3 nes games bringen
Ich werde erstmal bei Advance Wars zuschlagen. Ich erhoffe mir dadurch, einen guten Eindruck von der Optik zu erhalten. Dann kommt auch Golden Sun in zwei Wochen dazu. Und bitte weiterhin in dieser Menge veröffentlichen, danke!Jetzt fehlt nur noch der Startschuß für den Mega Mai, Final Juni, Belmont-August, usw.
Für Nichtkenner oder -besitzer der Originale ein Grund zum zugreifen, Fusion ist teilweise echt creepy, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu linear.
[quote=sansibal]
Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, sofern man den GameCube, den GameBoy Player sowie die GBA Spiele besitzt, sich die WiiU Versionen zu kaufen?
[/quote]Off-screen zocken auf größeren Disply bequem im bett oder sofa ?
Ich klau das einfach mal aus dem WiiU Thread von Fuffelpups. :P- GBA releases were artificially brightened due to the GBA’s lack of a backlit screen- Wii U GBA VC releases have been corrected for brightness- screen-smoothing option available via menu or pushing in the right joystick- games are upscaled to take up a 1620×1080 block on your TV- option to play with Original Resolution is available- this option upscales to the largest whole factor it can on the screen: 1440×960- navigate the instruction booklet on the GamePad while the game continues on TV Metroid Fusion mit und ohne upscaling.[img
[/img]Ich denke, wenn man die Orginale spielbar zur Verfügung hat, kann man drauf verzichten. Ansonsten find ich’s aber schon ganz gut.
[quote=sansibal]
Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, sofern man den GameCube, den GameBoy Player sowie die GBA Spiele besitzt, sich die WiiU Versionen zu kaufen?
[/quote]HDMI und Speicherpunkt.
Die jederzeitige Speichermöglichkeit. ^^ Aber so viele haben die NGC/GBP/GBA-Games-Kombi wahrscheinlich auch nicht zu Hause.Ich habe zwar schon alle Titel, aber da ich eh schon lange mal wieder Mario & Luigi: Superstar Saga zocken wollte (der mit Abstand beste Teil der M&L-Spiele), kommt das gerade recht.
Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, sofern man den GameCube, den GameBoy Player sowie die GBA Spiele besitzt, sich die WiiU Versionen zu kaufen?
Wii U: uh die hab ich alle schon =)..aber ich hoffe sie finden denoch guten absatz ^^