Nintendo eShop – neu am 31. Dezember 2015

0
29

Wii U:

  • 1080° Snowboarding (N64) – 9,99 Euro
  • Wave Rave 64 (N64) – 9,99 Euro

3DS:

  • Story of Seasons – 39,99 Euro
retro
I, MANIAC
retro

Echt jetzt?!

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

doom 64 könnte mal veröffentlicht werden.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

[quote=WNxKraid]

@Kinski: Trotzdem ist die Bildqualität der eines Orginal N64 am Flachbildschirm deutlich überlegen.
Der WiiU interne Upscaler leistet, wie auch beim hochskalieren von Wii Spielen, ordentliche Arbeit und die digitale Signalübertragung sorgt für ein klares Bild mit sauberen Farben.

Wer schonmal die alte N64 Konsole am LCD TV dran hatte, der Weiß was für Augenkrebs das verursacht.

[/quote]Bei emulierten N64-Spielen sehe ich das genauso, aber bei Wii-Spielen verwandelt meine Wii U das Bild in wesentlich schlechter – unschärfer und verpixelter als es auf meiner Wii war… Und was wird dabei upgescaled? Mein Fernseher gibt dabei auch die gleiche Auflösung aus nur eben in einer schlechteren Qualität…

WNxKraid
Gast

Bei 1080 würde ich mir eher den Gamecube Teil, 1080 Avalance, als HD Remastered wünschen.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Kein Silvester-Geschenk? Schade.

retro
I, MANIAC
retro

Hab 1080 nie gespielt, aber dafür den Wellenreiter bis zur Ekstase. Endlich kommen die guten Spiele, ich hoffe noch immer auf eine Sega Saturn Collection.

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Ok, dann würde es sich eventuell doch lohnen.

WNxKraid
Gast

@Kinski: die N64 Games laufen in Orginal 4:3 und die Auflösung wird auch nur hochskaliert.Eine 16:9 Anpassung oder ähnliche Aufwertungen gibt es nicht.Trotzdem ist die Bildqualität der eines Orginal N64 am Flachbildschirm deutlich überlegen.Der WiiU inter

seb2008link
I, MANIAC
seb2008link

Mhm… Finde die Games aber im E-Shop nicht … 🙁

Kinski
I, MANIAC
Kinski

N64 Spiele laufen aber nur emuliert auf der U? Wurde da irgendwas aufgehübscht oder angepasst? (16:9 beispielsweise)

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

PS: Wer 1080° kauft, bekommt für kurze Zeit Wave Race zum halben Preis.