Nintendo-eShop-Update

0
48

Wii U:

  • Mario Bros. (NES) – 4,99 Euro
  • Wrecking Crew (NES) – 4,99 Euro

Und nicht zu vergessen: New Super Luigi U gibt’s ab heute in der DLC-Variante für den Mutter-Titel für 19,99 Euro

3DS:

  • Bugs vs. Tanks! – 7,99 Euro
  • 3D Game Collection – 24,99 Euro
  • Gardenscapes – 24,99 Euro
  • The Phantom Thief Stina and 30 Jewels – 4,99 Euro
  • Witch’s Cat – 4,99 Euro
  • 101 DinoPets 3D – 4 Euro
  • Defenders of Oasis (Game Gear) – 3,99 Euro
  • Tail’s Adventure (Game Gear) – 4,99 Euro
  • Lego Legends of Chima: Laval’s Journey – 39,99 Euro
  • Rayman Origins – 19,99 Euro
  • Luxor – 11,99 Euro

DSi:

  • Armageddon Operation Dragon – 5 Euro
  • Jewel Quest 5: The Sleepless Star – 8 Euro
Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

[quote=crxeg2]

Es ist etwas kompliziert, Lugi herunterzuladen. Erst hab ich Mario gestartet und bin dann in den Shop gegangen. Dort ist es versteckt als Zusatzinhalt hinterlegt.
10 Ich wollte es dann kaufen, aber die Wii U hat gemeckert, dass die Software nicht aktuell ist.
OK; dann bin ich zurück in die Systemeinstellungen und habe nach Firmware gesucht. Da kam dann die Meldung:
Ihr System ist auf dem neuesten Stand.
Also Goto 10.
Als letzte Verzweiflungstat hab ich nochmal Mario gestartet und auf einmal begann dann das Update.

[/quote]Online hat Nintendo wirklich nicht im Griff, die sollten mal einige von Microsoft abwerben. Der ganze E-shop ist aus der Hölle. Langsam, undurchsichtig, ich hab auch dauernd Abbrüche. Man muss wirklich scharf auf das Zeug sein und hartnäckig bleiben, aber Zufallskäufe macht man da nicht.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Für mich ist bei den ganzen 3DS-Kram schon lang nichts mehr dabei. Auch so Perlen wie “”Donkey Kong”” lasse ich links liegen, da ich schon die Wii-Version habe. Mein letztes 3DS-Game war RE Revelations und wird es wohl bleiben. Bin wohl zu alt für dieses Handheld. Zur Wii U kann man nur eines sagen: schrecklich wie man so alte NES-Schinken für so viel Geld verkauft. Und wo bitte schön bleiben denn nun die Star Wars Tables für Zen Pinball2? Habe sie mir nun für PS3/Vita geholt. Selbst die Jungs von Zen behandeln die Wii U stiefmütterlich. Schade! Ach ja, Luigi wird freudig angenommen.

Gast

Es ist etwas kompliziert, Lugi herunterzuladen. Erst hab ich Mario gestartet und bin dann in den Shop gegangen. Dort ist es versteckt als Zusatzinhalt hinterlegt. 10 Ich wollte es dann kaufen, aber die Wii U hat gemeckert, dass die Software nicht aktuell ist.OK; dann bin ich zurück in die Systemeinstellungen und habe nach Firmware gesucht. Da kam dann die Meldung:Ihr System ist auf dem neuesten Stand.Also Goto 10.Als letzte Verzweiflungstat hab ich nochmal Mario gestartet und auf einmal begann dann das Update.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=link82]

New Super Luigi hole ich mir auch lieber als Discversion 🙂

nichtsdestotrotz, NSMBU updaten, dann kann man es endlich mit dem genialen WiiU Pro Controller zocken!!!
(frage mich nur wie das bei den Platformen gehen soll wo man die Bewegungssteuerung der Wiimotes gebraucht hat…!?!?!?)

[/quote]rechter stick…? L und R bzw. LZ und RZ?

Satus
I, MANIAC
Satus

Wiiu Pro Controller ? Stimmt – ganz vergessen *freu*

henning
I, MANIAC
henning

New Super Luigi U werde ich mir mal angucken.

link82
I, MANIAC
link82

New Super Luigi hole ich mir auch lieber als Discversion :)nichtsdestotrotz, NSMBU updaten, dann kann man es endlich mit dem genialen WiiU Pro Controller zocken!!!(frage mich nur wie das bei den Platformen gehen soll wo man die Bewegungssteuerung der Wiimotes gebraucht hat…!?!?!?)

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Jemand ne Ahnung ob ich die NSMBU Disc eingelegt haben muss wenn ich den DLC spielen will?Bin immer noch am grübeln ob ich aus Sammlergründen auf die Discvariante warte oder aus Ungeduld gleich heute zuschlage..

Satus
I, MANIAC
Satus

New Super Luigi U wird als Disc gekauft…

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

ich finds so krass wie pervers gerade der 3ds aufdreht.im moment spiele ich mit dem kleinen kasten echt sehr viel und es kommt ständig massig neues zeug…wie verschwenderisch nintendo da andauernd toptitel raushaut… der wahnsinn.für mich heute schon der beste handheld überhaupt. das ganze konzept auch mit street und spotpass funktioniert erstaunlich gut und ich habe selbst in stuttgart (wo ich anfangs überhaupt keine begegnungen hatte) immer mal wieder begegnungen