Nintendo – neue amiibos angekündigt

5
498

Nach seiner E3-Präsentation hat Nintendo noch einen Schwung neuer amiibo-Figuren angekündigt. Das Angebot umfasst Link aus dem kommenden Remake von Link’s Awakening sowie fünf neue amiibos für Super Smash Bros. Ultimate inklusive Incineroar, Dark Samus, Simon und Richter Belmont und Chrom.

Der Link-amiino erscheint simultan zum Remake von Link’s Awakening, also am 20. September. Incineroar, Simon Belmont und Chrom folgen im November während Dark Samus und Richter Belmont irgendwann im nächsten Jahr verfügbar sind.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Bei Simon und Richter Belmont kann ich schwach werden, bei der dunklen Samus vielleicht auch. Bei dem Link, hmm, mal schauen. Den Twilight Princess-Link habe ich schon. Und der Pixel-Link fehlt noch. Ob ich bei diesem Link hier zuschlage? Vielleicht. Ich weiß es noch nicht.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Und ich dachte die dinger sind toter als tot. Seh in den läden immer nur noch restposten.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe vier davon bestellt 😀

Aber es gibt auch Pokemon amiibos. Ich hab mir Bisasam gekrallt.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

@montyrunner

Ok. Das ist mal echt weird. ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Kommt, meine kleinen amiigos, kommt zu Papa.