Nintendo – offizieller eBay-Store eröffnet

0
34

VG247 berichtet, dass Nintendo jetzt einen offiziellen eBay-Store eröffnet hat. Sicher eine gute Möglichkeit der Spiele- und Hardwarebeschaffung, wenn am Ende des Geldes noch so viel vom Monat übrig ist – und man Kontakte in den USA hat, denn außerhalb der Landesgrenzen wird natürlich nichts verschickt…

Aber ohne große Umschweife: Hier kann der eBay-Store von Nintendo virtuell betreten und zumindest mal bestaunt werden.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

nach wievor teure preise für gebrauchtware, vorallem für nintendo software.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Nutzen schon. Musst halt nur vorher ne Abstecher nach Amerika machen und feste Adresse haben. Oder dir irgend ein Ami anlachen der die Sachen dann zu dir schickt.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ein Shop, den ich nicht nutzen kann? Tolle News. Oo

Gast

Also hat Big N ne Möglichkeit gefunden auch an gebrauchter Soft? & Hardware mit zuverdienen… nen Schnapp kann man hier aber auch nur bedingt machen weil alles zu Festpreisen angegeben ist.

ericeskapade
I, MANIAC
ericeskapade

ich glaube der Spruch mit dem Geld und Monat wurde vertauscht bzw. macht so keinen Sinn…was soll man den noch online-Shoppen, wenn man schon Monatsmitte pleite ist ??

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Wieso werden dann €-Preise angezeigt?