Nintendo-Shop-Update: 02.02.2012

0
91

3DS eShop

Der eShop wird heute mal wieder um einen Neuzugang bei den 3D Classics erweitert: 3D Classics: Kid Icarus (Nintendo, €6) ist die Neuauflage des NES-Abenteuers. Wer nicht bis zum Release von Pits neuestem Abenteuer warten kann, ist hier gut bedient – das aufgehübschte Stück Software macht immer noch so viel Spaß wie vor über 20 Jahren.

Klassisch geht auch bei Pinball Pulse: The Ancients Beckon (Nintendo, €5) zu: Zwar gibt’s die Pinball-Adaption schon als DSiWare, Fans des Genres, die das verpasst haben, können jedoch guten Gewissens zugreifen.

DSiWare

Im DSiWare-Shop präsentiert CIRCLE Entertainment mit Castle Conqueror — Against einen weiteren Ableger seiner Reihe, der mit 200 Punkten wieder einmal angenehm günstig zu haben ist. Stilistisch kommt die neueste Episode deutlich düsterer als die Vorgänger daher, spieltechnisch bleibt jedoch alles beim Alten.

WiiWare

Während PS3- und 360-Besitzer sich bereits seit Langem auf den Pisten von TNT Racers (dtp Entertainment, 1000 Punkte) kabbeln können, gibt es nun mit reichlich Verspätung die Wii-Version der Fun-Raserei vom Frankfurter Studio Keen Games.

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

Ist der Auberginen Zauberer (Eggplant Wizard) immer noch so assig wie im Original? 😉