Nintendo-Shop-Update: 05.04.2012

0
55

3DS eShop

Es geht los: Hoffen wir, dass Nintendo mit SpeedThru: Potzol’s Puzzle (€6) nicht die alte DSi-Tradition, jede Woche zig neue Puzzle-Games in den DSi-Shop zu bringen, auf dem 3DS ins Rollen bringt – das wäre angesichts der noch angenehm positiven Auswahl an eShop-Titeln sehr schade, zumal sich bei uns jetzt schon vollkommen ungeachtet der möglichen Qualität des Titels erste Ermüdungsanzeichen zeigen. Gerade was Puzzle-Games angeht hat man auf dem DSi ja doch schon alle Höhen und Tiefen gesehen…

DSiWare

Der DSiWare-Shop erreicht mit Pirates Assault (CIRCLE Entertainment, 200 Punkte) heute einen neuen Tiefpunkt. Selten haben wir ein derart vermurkstes Stück Software gesehen. Da hilft auch der sonst recht gute Ruf von CIRCLE Entertainment nicht mehr viel – Finger weg!

WiiWare

Violin Paradise (Keystone Game Studio, 500 Punkte) setzt sich zum Ziel ,ein Musikspiel mit klassischem Anspruch zu sein und gibt dabei leider keine besonders gute Figur ab – wie auch beim dieswöchigen DSiWare-Kollegen könnt Ihr hier getrost drüber wegsehen.

zockeraNdi
I, MANIAC
Profi (Level 1)
zockeraNdi

So ein langweiliger NintendoShop , ob da nochmal “”N Reisser”” kommt ?