Nintendo-Shop-Update: 16.02.2012

0
56

3DS Virtual Console

Wie schon die beiden Vorgänger-Episoden ist Wario Land: Super Mario Land 3 (€4) ein echtes Schmankerl für Jump’n‘Run-Fans und stellt neben der Geburt einer neuen Serie rund um Erzekel Wario den Höhepunkt der Super-Mario-Land-Games dar. Zugreifen, es lohnt sich bis zum Schluss – und weil’s so viele gute Erinnerungen weckt, gibt’s den Original-Werbespot dazu:

DSiWare

Publisher Gamebridge erweitert mit GO Series: Undead Storm seine preisgünstige und einstweilen recht kreative GO-Serie um einen Top-Down-Shooter, der mit Multiplayer-Modus und allerhand Zombieblut überzeugt. Die ausländische Presse scheint schon recht überzeugt zu sein und lobt das Ballerspektakel vor allem wegen seines geringen Kostenfaktors von gerade mal 200 Punkten. Wir sind gespannt, ob es was taugt.

Lernerfolg Grundschule – Mathematik Klasse 3 (500 Punkte) ist eine weitere Ausgabe von Tivolas Lernspielreihe und Bedarf wie immer wenig Erklärung.

Demos

Sowohl auf der Wii als auch auf dem 3DS gibt es zudem ein paar frische Demos, namentlich zu Aya and the Cubes of Light (Wii) und Metal Gear Solid 3 – Snake Eater 3D (3DS). Gerade bei Letztgenannter sind wir hochinteressiert, was sich seit unserem Anspieltest im letzten Sommer geändert hat.

Dr. Mario
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Dr. Mario

Wen interessiert schon dieses Konami-Spiel? Endlich ist Wario Land im E-Shop erhältlich! Wario, sobald ich Resident Evil durch habe, gehen wir gemeinsam auf Schatzsuche: 15 teils fies versteckte Schätze wollen gehoben werden.

henning
I, MANIAC
Profi (Level 3)
henning

schade, von mgs3 habe ich mir deutlich mehr erhofft