Nintendo Switch – das kommende Software-Lineup im Schnelldurchlauf

11
1234

Im Rahmen der gestrigen Direct-Präsentation zur E3 zeigte Nintendo das kommende Software-Lineup für seine Switch im Schnelldurchlauf. Oben werdet ihr schnell und kompakt auf den neuesten Stand gebracht, was wann für die Konsole erscheint.

neuste älteste
Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

@Max Snake:

Ja, superspektakulär waren die sicherlich nicht allesamt. Aber das hat ja noch niemanden daran gehindert, ein paar Titel als Lückenfüller (zur Not auch doppelt und dreifach) zu zeigen.

“Starlink” hätte man ja – wie letztes Jahr “Mario + Rabbids” – auch nochmals kurz ansprechen können. Die Zeit dafür wäre sicher noch da gewesen, ansonsten hätte man stattdessen ja den “SSBU”-Anteil minimal kürzen können.

Ist aber Ansichtssache. Ich bin ja froh, dass das immerhin einer halbwegs ähnlich sieht: https://www.maniac.de/extended/e3-tops-flops-california-games/30/ 😛

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@ Max@Home
Denke eher, es wurde auf der andere PK wie Starlink gezeigt. Monster Hunter Generations ist eine Umsetzung von Monster Hunter XX, kann man den Import – Test lesen auf Maniac.de. Außerdem hat Nintendo eine begrenzte Zeit Ihren kommende Spiele zur präsentieren.

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

@Max Snake:

Ich meinte Titel wie z. B. “Starlink”, “Ninjala” oder “Monster Hunter”, die im Trailer gezeigt worden sind – und die man stattdessen zum Teil (nochmals) etwas genauer anschauen hätte können.

Hatte mich im Beitrag unten etwas unklar ausgedrückt, sorry! 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Max@Home Weil andere Titel noch in eine sehr frühe Stadium sind und lieber die zeigen, die bereit sind im Handel rausbringen.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Was ist eigentlich mit Steep? Ist das inzwischen eingestampft worden?
Hätte mich auf Switch wirklich interessiert,zumal es dort offline spielbar sein sollte…

Gab mal nen Gerücht das sie ernste Probleme haben das Spiel zu porten. Ist aber auch schon ewig her.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Wow, genialer Trailer, alles schön übersichtlich und kompakt. Auch wenn mich persönlich nur Dark Souls interessiert.

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

Das ist der Trailer, der direkt vor der ellenlangen “SSBU”-Sezierung gezeigt worden ist. Ich verstehe nicht ganz, warum man nicht ein paar weitere Titel für jeweils eineinhalbminütige Erinnerungstrailer herausgepickt hat, um das diesjährige Angebot nicht gar so knapp aussehen zu lassen.

Yves Guillemot hatte man letztes Jahr schließlich auch für ein paar nette Worte zu “Mario + Rabbids” herbestellt – da hätte er ja genauso auch diesjährig auf der Nintendo-Konferenz ein bisschen was zu “Starlink” und der “StarFox”-Integration sagen können.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Stimmt, das ist überfällig. Vielleicht doch heimlich begraben? Mich persönlich interessiert das Spiel nicht. Hab’s auf der Xbox probegespielt, und selbst auf dem Snowboard kam bei mir AC-Feeling auf. Das war aber nicht das Problem; ich hatte einfach keine Motivation hart für den Sport zu trainieren. Völlig sinnlos so ein Sport ohne Ball und Tore 😉

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Was ist eigentlich mit Steep? Ist das inzwischen eingestampft worden?
Hätte mich auf Switch wirklich interessiert,zumal es dort offline spielbar sein sollte…

belborn
I, MANIAC
belborn

Es tröpfelt sich zusammen dass es sich endlich mal wieder demnächst für eine Ni tendokonsole ausgeht.

Lando
I, MANIAC
Lando

Außerhalb meines Diva-Modus’ muss ich sagen: Ganz kacke ist das Lineup nicht. Als Switch-only-Besitzer hätte man viel Spielfutter. :>