Nintendo Switch – die zehn erfolgreichsten Indie-Titel

10
764

Auf der GDC hat Nintendo verraten, welche Indie-Titel auf der Switch 2019 bisher kommerziell am erfolgreichsten waren. Bitte beachtet dabei, dass die folgende Top Ten keine bestimmte Reihenfolge aufweist:

  • Stardew Valley
  • Hollow Knight
  • Overcooked 2
  • Undertale
  • Dead Cells
  • Enter the Gungeon
  • Graceful Explosion Machine
  • Celeste
  • Golf Story
  • Overcooked
neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

ChrisKongChrisKong
Hey vielen Dank für den Input.
Habe es genau wie @zack1978 angeschaut. Jetzt weiss ich wsrum ich immer ewigs warte?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das kann sogar durchaus sein, wäre auch nicht das erste Mal. Aber als Interessent an Retailspielen, solltest du generell solche Seiten im Auge behalten, da praktisch wöchentlich neue Sachen hinzukommen.

Tabby
Gast
n00b

OK, gut zu wissen.
Ich war eigentlich von ausgegangen, das das Spiel im Laufe des Jahres noch ganz normal im Einzelhandel erscheint.
Dann werde ich halt mal im Netz die Augen offen halten, Eile habe ich jetzt aber nicht. ?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Aber das wurde glaub ich sogar auf der Hauptseite mal erwähnt. Der Vorteil einer Open Preorder ist halt, dass es keine Limitierung gibt, bis zum Endzeitpunkt. Man hat da fast einen Monat oder so Zeit, um zu bestellen. Die runden dann auf den nächsten Tausender auf. Was mit den übrigen Spielen passiert, weiss ich nicht, vermute mal, dass die aber in einem der Sondersales, die es auf der Seite immer wieder mal gibt, dann auftauchen.

Tabby
Gast
n00b

Echt?
Na gut, dann wird es halt ein bisschen teurer irgendwann mal über Ebay bestellt. Läuft ja nicht weg.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Celeste gabs bei LRG und zwar eine Open Preorder, die ziemlich lange gelaufen ist. Die Chance ist nun aber schon eine Weile durch.

Tabby
Gast
n00b

Bei Celeste warte ich noch auf die Retail-Version. Hab mal irgendwo gelesen das die wohl noch kommt.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Celeste ist sowieso Pflicht.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Golf Story verdient mit dabei.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Graceful Explosion Machine und Golf Story überraschen mich etwas (auch wenn ich ersteres genial finde). Wo ist Fast Rmx?