Nintendo Switch – erster Trailer zum Labo Toy-Con 04: VR Kit

7
438

Nintendo stellt uns mit einem ersten Trailer das Labo Toy-Con 04: VR Kit für Switch vor. In diesem Zusammenhang bekommen wir auch einen Einblick in die diesbezüglichen Spielideen.

Das Labo Toy-Con 04: VR Kit ist ab 12. April für Switch erhältlich.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Für mich ist’s wieder nichts. Hätte ich allerdings Kinder, würde ich denen definitiv lieber eines der vielen LABO-Sets kaufen als das neuste CoD/GTA. Da bin ich altmodisch – Shooter haben in Kinderhänden nichts verloren. Sehen viele Gamestops in meiner Nähe leider nicht so.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

3D-Malset ist für mich das beste, darauf hätte ich bock. Die Toy Con Garage VR hat das beste Potential aber Nintendo muss diesmal ne Funktion einbauen, das man seine Kreationen auch teilen kann.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Mein Junior (er ist 5 1/2) stürmt schon lange wegen den labo dingern.. denke es wird langsam zeit ein set zuzulegen (auch wenn es dann darauf hinausläuft das ich das zusammensetzen übernehmen muss 😀 )

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Ich hatte mit labo sehr viel Spass…finde die Idee Klasse…und jetzt gibt es tatsächlich sowas wie spiele dafür….ich freu mich so

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hehe, sind schon ein paar nette Ideen dabei. Cardboard-VR konsequent weitergedacht.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Dat Ding kann ich nach einer halben Stunde, voll-ver-schwitzt in die Tonne kloppen.
Davon ab gibt es bereits einige andere VR-Labo Videos und ich habe nicht ein Konzept erblickt, das mich anspricht.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Die anderen haben etwas hochwertiges, Nintendo hat Pappkartons…