Nintendo Switch Lite – flotter Werbespot

6
267

Nintendo rührt bereits kräftig die Werbetrommel für seine Switch Lite und zeigt uns einen flotten Werbespot dazu. Dieser besteht überwiegend aus Sequenzen, die schon im Ankündigungstrailer für das kommende neue Mitglied der Switch-Familie zu sehen waren.

Die Nintendo Switch Lite erscheint am 20. September in Europa.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

“Switch-your-Console-Concept-while-making-the-name-a-joke” ist wohl die Botschaft die vermittelt werden soll.

Für mich hätt´s eine kurze Kamerafahrt auf das Steuerkreuz getan. Das ist das einzige was an diesem sinnlosen Gerät Sinn ergibt. Aber das ist man ja von Nintendo gewohnt, denn wo sie auf der einen Seite geniale Ideen haben, kommts dennoch immer vor, dass sie nebenbei schon mal einem Gerät das Hauptmerkmal wegnehmen und es dann 2Ds nennen und gerade anderen Handheld-Irrsinn mit den tausendsten Abwandlungen, ja ich schiele auch auf euch Gameboy Advance und DS.

Ich feier die Switch ja mittlerweile für die vielen vielen Dritthersteller-Umsetzungen. Nein, ernsthaft, denn wann wurden Multiplattform-Fans so unterstützt, eben seit dem Super Nintendo nicht mehr.

Aber die Switch Lite ist ja fast so bescheuert wie die ellenlangen Spieletitel japanischer Spielefirmen in ihrem Heimatland…

Warum denn nach so genialen Dingen wie Panzer Dragoon Remake, neuem No More Heroes, Deadly Premonition 2 usw. auch immer so einen Blödsinn…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich glaube den macht nichts so schnell aggressiv. Aber man kann ja jeden spitzen Kommentar auf die Goldwaage legen. Vielleicht muss man da einfach mehr Fanboy sein, um das dann ernst zu nehmen. ^^

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

@kaoru-zero-one wenn dich sowas aggressiv macht tut mir deine Umgebung leid….

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das soll vermutlich gar nicht realistisch sein. Ich finde es okay. Klare Message. Positive Aufbruchstimmung.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wer kennt es nicht, sich mit Freunden in der Öffentlichkeit zum Zocken verabreden.

Gast

Oh, ist doch der selber realitätsferne Trailer wie beim letzten mal…. macht mich aggressiv.