Nintendo Switch – neues Gehirn-Jogging angekündigt

5
567

Ein weiteres Zeichen, dass 3DS & Co. Vergangenheit sind: Nintendo hat in Japan ein neues Gehirn-Jogging für die Switch angekündigt – siehe oben.

Erscheinen wird der Graue-Zellen-Anreger dort am 27. Dezember und als Zubehör gibt es auch einen passenden Stylus, der umgrechnet unter 10 Euro kosten wird. Eine Bestätigung für den Westen steht noch aus, aber die kommt bestimmt irgendwann so sicher wie das Amen in der Kirche…

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“Eine Bestätigung für den Westen steht noch aus, aber die kommt bestimmt irgendwann so sicher wie das Amen in der Kirche…”

Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis der letzte 3DS-Ableger in den Westen kam, wäre ich da momentan noch etwas vorsichtiger 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ubisoft würde was anderes doch nie behaupten.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Besser als von einem Ubisoft-NPC mit sinnlosen Stories zu Nebenquests vollgequatscht zu werden, dass die Gehirnzellen schwinden…ist´s sicher allemal…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das Marketing bei solchen angeblich leistungsfördernden Produkten mit breiter Schnittmenge ist ein Selbstläufer.

Anonymous
Gast
Anonymous

Wird sich sicherlich ganz gut verkaufen, obwohl ich den Touchscreen vom 3DS für solche Spiele geeigneter finde.