Nintendo Switch – Nindies Showcase für morgen angekündigt

4
298

Nintendo of America kündigt bei Twitter einen Nindies Showcase für morgen an. Die Übertragung startet um 17 Uhr deutscher Zeit auf den üblichen Kanälen.

Auffällig ist dabei, dass explizit nur von neuen Switch-Titeln die Rede ist und der 3DS keine Erwähnung findet.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ganz schwach, Nintendo. Ganz schwach.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Ich hoffe auf ein Releasedatum von Hollow Knight!

Lando
I, MANIAC
Lando

Als Fan von A Link to the Past bin ich besonders auf Hazelnut Bastille gehyped. Ich hoffe, dass dazu morgen auch etwas gezeigt wird. Oh, und natürlich zu Bloodstained.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Könnte diesmal sogar interessant werden: Castle Of Heart, Urban Trial Playground, 8-Bit Armies, Nippon Marathon, Raging Justice, Wargroove, Trailblazers, The TakeOver … bei den meisten davon fehlt noch ein Termin.

Wenn OnRush und Wreckfest evtl. noch einen Switch Port bekämen, wäre das außerdem klasse. Allerdings dürfte das technisch mal wieder schwierig werden.