Nintendo Switch Online – diese NES-Titel kommen im August

4
698

Nintendo kündigt an, dass sich Abonnenten von Nintendo Switch Online am 21. August auf die beiden NES-Titel Kung-Fu Heroes und Vice: Project Doom freuen dürfen. Erfahrungsgemäß dürften aber noch eine oder mehrere Spezialversionen bereits veröffentlichter NES-Spiele dazukommen.

Nintendo Switch Online ging am 19. September 2018 an den Start und hatte im Juli über zehn Millionen Abonnenten.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Vice sieht für ein NES-Spiel richtig gut aus!

Snowfalcon
I, MANIAC
Snowfalcon

Ich glaube bis N endlich mal Cube oder Wii/U Spiele in den Store bringt habe ich meine Karriere als Zocker längst an den Nagel gehängt. Wieder 2 öde NES Spiele, die vermutlich nur 1% der regulären Spieler interessiert.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

ich war seit wochen oder monaten nicht mehr bei den nes spielen… hätte ich auch jetzt aber @seppatoni
du hast mich neugierig gemacht.

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Hui, dicke Überraschung! Vice: Project Doom gehört zu den Geheimtipps auf dem NES, hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich mal eine Rückkehr feiert! Coole Sache.