Nintendo Switch Online – drei neue NES-Klassiker im April

8
635

Nintendo kündigt mit einem schicken Trailer an, dass die NES-Bibliothek von Nintendo Switch Online am 10. April mit drei weiteren Oldies erweitert wird: Neben Star Soldier und Punch-Out!! kommt mit Super Mario Bros.: The Lost Levels der “echte” bzw. japanische zweite Teil der Klempner-Hüpferei dazu.

Nintendo Switch Online ist seit 19. September 2018 verfügbar.

6 Kommentatoren
FuffelpupsLandogenpei tomateChrisKongMontyRunner Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Es sind meine ich immer drei, nur manche Spiele sind nur in Japan verfügbar.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Die Auswahl kann sich sehen lassen. Gab es doch in den letzten Monaten nur zwei Games, oder?

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Was habt ihr gegen 3 Weg-weisende Games?
Ich habe noch mein original “Mike Tyson s Punch out!!”, Kein Prügel Spiel im herkömmlichen, aber verdammt witzig!!
Mein Star Soldier hätte ich SEHR gerne als original wieder, es war mein erstes Famicom Modul überhaupt, zusammen mit Dyna Blaster ( Bomberman) habe ich aber verloren.
Geiles Shmup!
Und The Lost Levels ist für diejenigen, die mit Mario, vom Schwierigkeitsgrad her, einfache Kost assozieren: Pustekuchen! Die offizielle Fortsetzung zu SMB ist hard as F!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Dass man auf Switch Online eher einsam wird, liegt sicher nicht an dem tollen Angebot da oben. 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ja danke, klappt super. Nach zehnsekündigen Starren auf die Wackelknochen möchte ich doch wieder alleine sein und brauche keinen neuen Input mehr.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ach Monty, suchst du aufmunternde Worte angesichts dieser ollen Kamelen.

Es sei dir vergönnt.

comment image

Ich hoffe, es tröstet dich etwas. 👍

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Einsam! Vermisse!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Seit Stunden warte ich auf die Meckerkommentare! Wo sind die Maniacs?