Nintendo Switch Online – hat über 26 Millionen Abonnenten

12
470

Nintendo gibt bekannt, dass Nintendo Switch Online inzwischen über 26 Millionen Abonnenten hat. Dabei haben sich die Veröffentlichungen von Animal Crossing: New Horizons, Super Smash Bros. Ultimate und die jüngsten Pokémon-Ableger als Wachstumsmotoren entpuppt.

Nintendo Switch Online ist seit 18. September 2018 für Switch verfügbar.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ah so. Bist Du auf Twitter? https://mobile.twitter.com/MontyRunner
Ansonsten schreibe einfach temporär Deine E-Mailadresse in meine Solonummer, dann maile ich Dir 🙂
https://www.maniac.de/community/topic/montys-solo-nummer/page/17/

EDIT
Hier die volle Kontaktdröhnung:
M!User: @montyrunner – PSN: chickenfires – XBL: ManiacMonty2112 – Switch Freundescode: SW-0813-2689-1983 – Wii-U-ID: chickenfires – 3DS Freundescode: 0688-5673-6889 – Twitter: @montyrunner
Infos powered by Maniac-Forum: https://www.maniac.de/community/topic/liste-muser-psn-ids-xbl-tags-nintendofriendcode-etc-wird-aktualisiert/ 😀

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@montyrunner Meinte auch eher Kontakt mit dir persönlich

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Ich guck heut nach der Arbeit mal rein.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@bigben
Du bist leider zu spät. Die Familiengruppe ist komplett.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@bigben
die Gruppe ist mittlerweile theoretisch voll. Ein Mitglied hat noch kein Feedback zum Verbleib gegeben und noch nicht bezahlt. Ich vermute es bleibt.
Ich kläre das und schreibe hier hinein, was Sache ist.

@lagann
Hast Du die Einladungsmail erhalten?

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@montyrunner Hey,würde auch gerne Kontakt mit dir knüpfen…
…gibt’s da ne Möglichkeit?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Läuft!
BTW
Meine alte Adresse bitte löschen und die neue übernehmen.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Ich hab dir ne Email geschrieben, vorausgesetzt deine Adresse ist noch die selbe wie vor 4 Jahren.
Gib Bescheid ob was angekommen ist.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ja cool 🙂
Dann musst Du mir die E-Mailadresse mitteilen, mit der Dein Nintendo Account registriert ist.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Ich würde das Angebot annehmen, Papa Monty.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Noch 2,5 Jahre aboniert, aufgrund von Super Mario Maker 2 und Twitch Prime… all i need is N64 Spiele und ich würde jedes N64 Spiel spielen.

PS: Werdet Teil von Montys Familie, es lohnt sich.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Den Service gibt es auch schon 2 Jahre? Meine Fresse, wie die Zeit vergeht.
BTW Ich habe noch mindestens einen Platz in meiner Familiengruppe. Den Einjahresslot gibt es für 5 Euro. Falls jemand Bock hat, einfach melden 🙂