Nintendo Switch Online – schon sehr bald auch mit F-Zero X

10
800

Nintendo gibt bekannt, dass Nintendo Switch Online bereits übermorgen, also am 11. März, um F-Zero X ergänzt wird. Ein Trailer stimmt uns auf den Neuzugang ein.

F-Zero X erschien in PAL-Gefilden am 6. November 1998 exklusiv für das Nintendo 64.

neuste älteste
Tabby
Gast

Hab schon ein paar Runden gedreht. Macht immer noch Laune. ?

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Eines meiner Lieblingsspiele auf dem N64. Hoffentlich werden sie 1080 Snowboarding und Wave Race 64 auch noch hinzufügen.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Vielleicht kommt dann auch ein neues F Zero für die Switch irgendwann

RYU
I, MANIAC
RYU

“Nintendo Switch Online wird um F-Zero X ergänzt”

Das klingt ja ma wohlwollend schön.

Steppberger
Super-M!

Das wird für mich immer das Rennspiel ohne (Strecken-)Grafik bleiben.

Steffen Heller
Redakteur

Fand es damals super. Habe es aber in den letzten Jahren öfters nochmal ausprobiert und fand die Alterserscheinung doch schon sehr spürbar (obwohl Racer tendenziell zeitloser sind).

Gast

@tomati : Kann sein, habe es nie im Multiplayer gespielt. Online-Spiel wird ja unterstützt, da werde ich es defintiv auch ausprobieren!

@rudi-ratlos : Auf dem Screen der Switch wird es schon nicht so schlimm werden. Auf dem großen Fernseher muss ich es aber auch nicht haben.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Meh… Lieber die Cube/Arcade-Version, da fallen einem nicht direkt die Augen aus…

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@super-lopez Wave Race 64 war wirklich herausragend! Jedoch im Multiplayer kam Wave Race 64 bei Weitem nicht an F-Zero X heran! Bei Weitem! ☝?

Gast

“Wave Race 64” fänd ich noch besser!