Nintendo Switch Online – The Legend of Zelda: Majora’s Mask für Februar angekündigt

8
816

Nintendo kündigt an, dass Nintendo Switch Online im Februar mit The Legend of Zelda: Majora’s Mask ergänzt wird. Einen genauen Termin dafür gibt es jedoch noch nicht.

The Legend of Zelda: Majora’s Mask erschien bei uns am 17. November 2000 für das Nintendo 64.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Ja. Du kannst sieben Tage offline spielen. Danach musst Du kurz online gehen für weitere 7 offline Tage usw.

Snowfalcon
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Snowfalcon

Kann ich mit diesem Online dingsda SNES oder N64 Spiele lokal abspeichern und spielen, auch wenn ich kein Internet habe?

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Zwar mMn etwas schwächer als OoT, aber dennoch ein klasse Spiel. Hab’s damals auf dem N64 motiviert durchgezockt, obwohl mich die Dungeon-Countdowns ab und zu mal nervten, so fehlten mir einmal nur rund 2 Minuten zum Ende (Boss), wie ich nach dem 2. erfolgreichen Durchgang festgestellt habe. Evtl. wäre bei der Neuauflage ein Schwierigkeitsgrad ohne stressiges Zeitlimit eine gute Idee.

Dirk von Riva
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Dirk von Riva

Ging damals an mir vorbei…. hol die 3DS Fassung nach

Tabby
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Tabby

Auf dem 3DS hatte ich es später dann auch zum ersten Mal durchgespielt, zurück zur N64 Version will ich jetzt aber nicht unbedingt nochmal.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
MadMacs

Majora‘s Mask war das erste Zelda, daß ich nie durchgespielt hatte. Hat nie so richtig bei mir gezündet.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

majoras mask ist auch sehr seltsam. und genau deswegen ist es was besonderes….die 3 tage…all die leute die man später für alle masken kennenlernen muss. so viele tolle geschichten die sich mit dem ende des lebens beschäftigen. wirklich sehr tiefsinnig und düster. wohl der seltsamste zeldateil aber dadurch auch sehr einzigartig.
hab die 3ds version als letztes gespielt und es wieder abgöttisch geliebt. kam mit der n64 vrsion auch nie super klar. die 3ds version hatte angenehme verbesserungen im questtracking was das spiel übersichtlicher machte.

über den releasrhythmus weiß ich leider nix.

Tabby
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Tabby

Mit Majora’s Mask bin ich nie so richtig warm geworden, weshalb ich auf ein anderes Spiel gehofft habe.
Haut Nintendo jetzt tatsächlich nur immer einen Titel pro Monat raus?