Nintendo Switch Online – The Legend of Zelda: Majora’s Mask kommt nächste Woche

7
884

Wir wissen schon länger, dass The Legend of Zelda: Majora’s Mask noch in diesem Monat das Portfolio von Nintendo Switch Online ergänzt, aber bisher gab es keinen konkreten Termin. Das hat sich geändert, denn Nintendo gibt bekannt, dass es am 25. Februar soweit sein wird.

Ursprünglich wurde The Legend of Zelda: Majora’s Mask in PAL-Gefilden am 17. November 2000 für das Nintendo 64 veröffentlicht.

neuste älteste
FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Ich liebe alle Zelda Teile. ?
Nur den neuen OpenWorld Kram Breath of the Wild nicht, das war für mich ein Bruch und kein richtiges Zelda mehr. Schade.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

mein liebstes Zelda, neben Zelda 2.
Das wisst ihr ja alle schon 🙂
Das Remake hatte vor allem im Wasser level optische hilfestellungen.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Hatte damals nur Ocarina of Time gespielt

Tabby
Gast

Die würde in der N64 App aber keinen Sinn ergeben. Die Spiele sollen ja klassisch sein.?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist die 3DS-Neuauflage nicht wesentlich besser ??

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

majoras mask ist super…find ich ersöhnlich. besonders das 3ds update.
aber reizen tut es mich nu nichtmehr in der n64 version… da will ich lieber starfox 64 oder ocarina nochmal spielen….
find den mario kart 8 coursepass grad interessanter als die restlichen angebote die im expansion pass mit drinne sind….

Tabby
Gast

Bei mir hat sich bei der N64 App leider sehr schnell Ernüchterung breit gemacht, da die meisten Spiele leider nicht so gut gealtert sind.
Bei Majora’s Mask hält sich meine Freude auch sehr in Grenzen, zumal es eh nie zu meinen Favoriten der Reihe gezählt hat.