Nintendo Switch Online – zwei NES-Titel und ein praktisches Feature im Juli

1
519

Nintendo gibt bekannt, dass die NES-Bibliothek seiner Switch für Abonnenten von Nintendo Switch Online am 17. Juli mit Donkey Kong 3 und Wrecking Crew ergänzt wird. Außerdem gibt es von da an für alle NES-Titel eine praktische Rückspul-Funktion. Diese wird per ZL- und ZR-Knopf aktiviert und lässt uns, wie der Name bereits andeutet, knifflige Stellen erneut in Angriff nehmen.

Nintendo Switch Online ging am 19. September 2018 an den Start und hat inzwischen über zehn Millionen Abonnenten.

1 Kommentatoren
AkiraTheMessiah Letzte Kommentartoren
neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Die Rückspulfunktion ist schon nice. Aber ich warte noch immer sehnsüchtig auf die SuperNES Ankündigung.