Nintendo Switch – Persona 5 S, Metroid Prime Trilogy und Link to the Past im Anmarsch?

5
1631

Bis irgendeine offizielle Ankündigung geschieht, ist natürlich nichts sicher, und Gerüchte gibt es um einige der Namen schon länger, aber die möglichen Anzeichen verdichten sich: Der Twitter-User Wario64, der schon häufiger mit korrekten Insider-Informationen aufgefallen ist, hat entdeckt, dass die US-Handelskette Best Buy in ihren Datenbank Einträge für Persona 5, Metroid Prime Trilogy und The Legend of Zelda: A Link to the Past angelegt hatte, die allerdings inzwischen gelöscht wurden.

Ob sich das früher oder später bewahrheiten wird, bleibt nur abzuwarten. Tatsächlich fest steht nur, dass Atlus am 25. April irgendeine Information zu einem ominösen Persona 5 S verkünden will -mehr dazu hier.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das wären am ende doch lediglich remaster vermutlich
Also wenn zelda lttp nen remake bekommt kauf ich mir ne switch
Natürlich nicht in play mobil Optik versteht sich

Smart1986
I, MANIAC
Smart1986

Wie seit dem 01.04.19 durch IGN bekannt wurde, kommt doch ohnehin “alles” für die Nintendo Switch^^

https://www.ign.com/videos/2019/04/01/everything-coming-to-switch-april-fools-2019

~ MfG Smart1986 ~

Lando
I, MANIAC
Lando

Da hast du allerdings Recht. Vor allem Atlus sind Könige darin Ankündigungen von Ankündigungen für Ankündigungen rauszuhauen.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Irgendwie nerven mich diese Gerüchte und angeblichen Leaks für die Switch langsam.

Da hofft und freut man sich, aber die für mich wesentlichen Gerüchte wurden nie offiziell.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ein Remake zu The Legend of Zelda: A Link to the Past? Shut up and take my money!