Nintendo Switch Sports – Übersichtstrailer zum Golf-Update

6
220

Nintendo zeigt einen ausführlichen Übersichtstrailer zum Golf-Update für Nintendo Switch Sports. Dieses ist seit gestern verfügbar.

Nintendo Switch Sports erschien am 29. April für Nintendos Hybridkonsole.

neuste älteste
Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Damals beim ersten Wii Sports da war die Konsole noch neu und es lag der Wii bei.
Da war das eben frisch…
Das deutlich bessere Wii Sports Resort (Verkaufszahlen wären interessant) bot dann doch deutlich mehr.

Aber das Nintendo beim Switch Sports quasi so wenig bietet wie damals beim ersten Teil auf der Wii (wo das Konzept noch neu war)… ist schon bedenklich.
Vor allem wo man die Chance hat, es gut zu verkaufen (hohe Switch Basis)

deztiny
I, MANIAC
deztiny

Ich mag Switch Sports sehr und mir ist Golf egal, denn ich hab auf der Wii schon fast ausschließlich Tennis gespielt und spiele auch auf der Switch nur Tennis. Die Spieltiefe hat durch die Trudel/Schmettern noch zugenommen und die reicht mir für ein Tennis und bereue deshalb nicht dafür bezahlt zu haben.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich hatte in der Tat überlegt, mir das neue “Wii Sports” zu kaufen. Aber ausgerechnet Golf als Download ( neben Boxen meine Lieblings-Disziplin beim Vorgänger)…nein Danke!

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Bisschen spät, hab mein Exemplar mittlerweile verschenkt. ^^

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Bei Nintendo kaufe ich keine Sportspiele mehr. Egal ob Mario Tennis, was ja schon auf der Wii U anfing, Mario Fußball auf der Switch oder jetzt Switch Sports. Diese “Demos” können sie behalten.

Switch Sports hat viel zu wenige Sportarten auf dem Modul gehabt. Daß schon vor der Veröffentlichung der physischen Version angekündigt wurde, daß noch Sportarten nachträglich nachgereicht werden, ist ein schlechter Witz.

Deshalb keine Sportspiele von Nintendo mehr von meiner Seite, bis sich das vielleicht mal wieder bessert. Wahrscheinlich gibt es da aber auch noch welche, die das noch relativieren.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ah ist das Golf endlich dabei.
Dennoch hätte man ruhig noch etwas mehr Sportarten bieten können