Nintendo Switch – Trailer zeigt, was uns im Sommer erwartet

1
622

Nintendo zeigt uns in einem kurzen Trailer, auf welche neuen Switch-Inhalte und -Spiele wir uns unter anderem im Laufe des Sommers freuen dürfen. So beginnt die mittlerweile neunte Season in Fortnite und Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order und Fire Emblem: Three Houses erscheinen.

Leichte Konfussion herrschte dagegen um den Hauptheld aus Dragon Quest XI für Super Smash Bros. Ultimate. Hier war nämlich zunächst von Juli als Releasefenster die Rede, bevor dies auf “Sommer” abgeändert wurde. Es bleibt also abzuwarten, wann er tatsächlich für den Prügler verfügbar ist.

1 Kommentatoren
Rudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Mh, FE Three Houses reizt mich aufgrund der bisherigen Trailer leider eher weniger – mal gucken, was der Test dann sagt.