Nintendo Switch – Trailer zum kommenden Software-Lineup

1
207

Im Rahmen seiner gestrigen Direct-Episode zeigte uns Nintendo mit einem flotten Trailer das künftige Software-Lineup für Switch. Beim Ansehen wird schnell klar, dass uns auch in den kommemnden Monaten mit der Konsole sicher nicht langweilig wird und schon gar nicht die neue Software dafür ausgeht.

Nintendos Switch ist seit dem 3. März 2017 erhältlich.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

No More Heroes 3, Luigis Mansion 3 – that’s it for me. Ich will beides jetzt!
Gutes Lineup, auf welcher Konsole wird nicht aufgewärmt?
Aber diese driftenden Analogsticks, das habt ihr verbockt, Nintendo. Schenkt jedem Besitzer eine Dose WD 40 Spray. Wie kommt jemand im Design darauf, gummierte, anhebbare Abdeckungen zu konzipieren? Wie viele Opfer haben sich neue Joycons gekauft? Das ist eiskalt, Nintendo.