Nintendo Switch – zwei Modul-Versionen angekündigt

7
1077

Limited Run Games gibt per Twitter bekannt, dass Mercenary Kings: Reloaded Edition und Flinthook auf Modul für Switch veröffentlicht werden. Einen konkreten Releasetermin dafür gibt es noch nicht.

Mercenary Kings ist bereits seit 2014 für PS4 erhältlich und erscheint am 6. Februar in digitaler Form auch für Xbox One und Vita. Flinthook wurde schon im letzten Jahr für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

 

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Büdde. ?
Ach ja, das gilt dann auch alles für die PS4- und One-Version.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Aber was der Unterschied ist, bleibt nach wie vor im Dunkeln.

Klasse Bort1978! ?

Die Qualität von bestimmten News lässt wirklich zu wünschen übrig.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Da sind aber 2 verschiedene Packungen von MK abgebildet. Vielleicht unterscheiden die sich ja. Nur leider würde diese entscheidene Info in der News fehlen.

Edit: Auszug einer News von der Konkurrenz. Da stehen erstaunlicherweise ein paar Infos mehr drin.
„Tribute Games hat einen Termin bekannt gegeben, ab wann die Reloaded Edition zur Verfügung stehen soll: Der Startschuss für die aufgefrischte 2D-Ballerei fällt demnach am 6. Februar. Die Entwickler versprechen ein überarbeitetes Design, Änderungen an der Balance sowie zusätzliche Inhalte. Dazu zählen zwei weitere Charaktere (Frigg, C-Zar), die neue Steel Soldier Mission und die Möglichkeit, 20 zusätzliche Waffen zu bauen. Hinsichtlich der Anpassungen wird es in der neuen Edition möglich sein, nötige Teile zu kaufen, sich in einem Vorschau-Bildschirm die möglichen Belohnungen für das Abschließen der Mission zu sehen oder Tipps während des Ladevorgangs zu bekommen. Darüber hinaus sollen Granaten stärker sein und Missionsziele auf der Minimap markiert werden.“

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich tippe mal drauf, dass das so (noch) bleibt. Also der Quatsch.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich tippe mal drauf, dass da (noch) schlicht und einfach was in der Überschrift fehlt (vergessen wurde).
So ist das natürlich Quatsch. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hat mich ehrlich gesagt auch irritiert. Es geht ja um besagt Spiele, nicht die Switch selbst.

Sinniger wäre – “Mercenary Kings: Reloaded Edition und Flinthook – zwei Modul-Versionen für die Switch angekündigt”

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Bin ich der einzige der die Überschrift total irreführend hält???

Hab gedacht Nintendo benutzt jetzt verschiedene Module für die Switch…