Nioh 2 – geschlossene Alpha startet morgen

6
320

Völlig aus dem Nichts geben Koei Tecmo und Team Ninja bekannt, dass morgen eine geschlossene Alpha für Nioh 2 beginnt und bis zum 2. Juni andauert. Einen Trailer mit Gameplay-Impressionen aus dem Action-Rollenspiel gibt es obendrauf.

Nioh 2 war auf der E3 2018 für PS4 angekündigt worden, aber seitdem hatte es keine neuen Informationen dazu gegeben. Einen konkreten Releasetermin kennen wir ebenfalls noch nicht.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die Demo von Teil 1 fand ich auch mies. Viel zu schwer. Das wurde aber glaube noch etwas angepasst. Das Spiel selbst war schon richtig Klasse gemacht. Die einzelnen Missionen hatten zumindest den Vorteil, dass man in einigen von ihnen schnell Farmen konnte. 😉
Übrigens hat Team Ninja auch schon mitgeteilt, dass sie spielerisch sich nicht allzu weit vom ersten Teil entfernen werden. Klingt für mich so, als würde es wieder Missionen geben…

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Ich war gar nicht so sehr gegen die einzelnen Level 🙂 Hat für mich durchaus auch so sehr gut funktioniert. Ich hatte das Gefühl eher auch mal nen Erfolg zu haben wenn ich etwas abgeschlossen habe 😉

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich muss noch erstmal Sekiro irgendwann nachholen, da brauch ich von nioh 2 gar nicht mal träumen.
Der erste und die Demo fand ich auch nicht allzu berauschend, dass mit den getrennten missionen ließt sich auch nicht motivierend.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hoffentlich mit weniger Loot Overkill. Das nimmt mir den ganzen Spielfluss raus.

Ansonsten weniger vom Gleichen: Mehr Gegnermodelle mit unterschiedlichen Taktiken, weniger Wiederverwertung an bereits besuchten Schauplätzen.

Mit den Leveldesign bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Eine vollständig verzahnte Spielwelt zum Erforschen wäre mir lieber.

Insgesamt hat mich der erste Teil nur bedingt überzeugt. Soweit ich bislang gekommen bin. Noch habe ich vor, es zu beenden.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Jep. Mir auch. Hoffentlich machen sie diesmal eine zusammenhängende Welt und nicht immer nur die Missionen. Aber daran glaube ich nicht. Wird trotzdem geholt. Die 120h bei Teil 1 bis zur Platin waren keine Sekunde langweilig.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Wird gekauft! Hat mir wirklich gut gefallen der erste Teil ?