Nioh 2 – so lange werdet Ihr mit dem Action-Rollenspiel beschäftigt sein

3
515

Produzent Fumihiko Yasuda hat sich jetzt im Interview mit Gamespot zur Durchspielzeit von Nioh 2 geäußert. Demnach sei er im Januar rund 55 Stunden mit dem Action-Rollenspiel beschäftigt gewesen. Damit läge man ungefähr auf Augenhöhe mit dem ersten Teil.

Nioh 2 erscheint am 13. März exklusiv für PS4.

neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Ich hab zwar nicht damit gerechnet, aber ich hatte die Hoffnung dass es etwas kürzer ist ? ich mochte den ersten Teil, aber es war schon viel grinden bis zur Platin.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Anstatt den 1. Boss 100x zu probieren, hättest du ggf. besser die Zeit ins Aufleveln stecken sollen. Gerade am Anfang ist es wichtig, erstmal an den Standard-Gegnern zu üben und nach und nach stärker zu werden, bevor man weiter voran geht. Nioh war nicht leichter oder schwerer als Bloodborne und DS.
Ich habe 125h bis zur Platin gebraucht. Mal gucken, ob es hier wieder so lange dauert.

puma
I, MANIAC
puma

Oh man , ich habe so bock drauf aber der Schwierigkeitsgrad schreckt mich ab. Ich habe zwar Bloodborne und ein zwei Souls Spiele durchgespielt. Mit Nioh bin ich nicht klar gekommen. Ich habe nichtmal den ersten Boss im Schiff geschafft. Nach gefühlten 100 Versuchen habe ich die Reisleine gezogen und das Spiel an die Wand gepfeffert. Ich wünsche mir einen leichten Modus, bitte bitte. Ich liebe das Setting und auch das Kampfsystem. Ich habe einfach nicht mehr Die Zeit, ewig an einem Gegner herum zu machen