No Man’s Sky – bald auch für Xbox One

17
672

Überraschung: No Man’s Sky kommt noch dieses Jahr auch für Xbox One!

Dort heißt die Weltraumtour von Hello Games dann No Man’s Sky Next und wird alles beinhalten, was seit dem Start auf der PS4 im August 2016 an Patches dazugekommen ist und bis dahin noch dazu kommen wird – und das ist jede Menge, weshaln aus dem Anfangs etwas ziellosen Rumgefliege im All ein umfangreiches und komplexes Weltraum-Epos wurde.

Den Vertrieb der Xbox-One-Fassung, die auch verpackt erscheinen wird, übernimmt 505 Games.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Schnarch ? deluxe
Re-Schnarch-ter PS5

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich finde das Spiel ansich schon sehr interessant gemacht, auch wenn ich nicht so recht warm damit wurde, aber die Planeten erkunden, einfach mal in aller Ruhe im Weltraum herumdüsen und alles was man sonst noch darin machen kann, macht das Spiel schon ziemlich einzigartig. Das war eines der ganz wenigen Spiele, bei denen ich dachte, es wäre was für mich, aber das letztendlich doch nicht so meins war, aber schlecht ist das Spiel auf keinen Fall.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Schnarch ? deluxe

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Verpackt und alle Patches und Erweiterungen klingt gut. Wenn alles auch auf Disc ist. Da freue ich mich ja bisher noch nicht zugeschlagen zu haben.

Lando
I, MANIAC
Lando

Oooooooooooooh! Noch ein Exklusivtitel weniger für Sonys Konsole. This is escalating very quickly.

belborn
I, MANIAC
belborn

Ich finds net schlecht.Ist wirklich mal was anderes.

senser
I, MANIAC
senser

Na ja irgendwie Wehre man doch dumm wenn man es nicht macht. Ich mein auch wenn nur halb so viel Leute ne Box wie ne ps4 haben sind das noch genug Potenziale Kunden um ein Port zu rechtfertigen.

D00M82
Moderator
D00M82

Shenmue 3 wird sicher auch auf die Xbox kommen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ob Sky of Thieves tatsächlich erscheint
oder es daran liegt dass der erste April mitten in den Feiertagen liegt??

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Unverhofft kommt oft.?

Als nächstes wandern noch Bloodborne, Street Fighter V und Shenmue 3 auf die Box.?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ob da No Man’s Sky im Fahrwasser von Seas of Thieves ein paar enttäuschte Seebären und Landratten einsammeln möchte und diese zu Space-Pirates ausbildet? ?

Statt vor Langeweile abzusaufen, gähnende Leere im tiefen Raum.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

*auf den Kalender schaut*
Is doch noch gar kein 1. April. 🙂

Ob da No Man’s Sky im Fahrwasser von Seas of Thieves ein paar enttäuschte Seebären und Landratten einsammeln möchte und diese zu Space-Pirates ausbildet? 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Hab das alles nicht mehr so verfolgt. Was sind die grundlegenden Verbesserungen? Kann man das Spiel jetzt auch anständig online spielen?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hätte es nicht gereicht Sea of Thieves in No Man‘s Sea umzubenennen?

markooh
I, MANIAC
markooh

Das Spiel ist durch die letzten Updates wirklich gut geworden. Genützt hat das freilich nicht mehr viel, da der Ruf des Spiels total ruiniert war. Ob daran die Veröffentlichung auf der XBOX was ändert? Ich glaube nicht so richtig daran.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

hellblade senua, no mans sky…. so gaaaanz uninteressant scheint die xbone doch noch nicht zu sein.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Weltraum Epos????????????????????