No Man’s Sky – Immunität gegen Spoiler

0
55

Sean Murray von Hello Games hat jetzt im Interview mit The Guardian versprochen, dass Spieler von No Man’s Sky vor dessen Veröffentlichung nicht durch irgendwelche YouTube-Videos gespoilert werden. Folglich werde es etwa auch keine Zwischensequenzen zu sehen geben.

Murray ist es wichtig, dass jeder Konsument eine ungespoilerte Erfahrung haben kann. Deshalb sei das jetzige Material auch entstanden, indem er Kopfhörer getragen und zu der Musik passendes Material gefilmt habe.

No Man’s Sky hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin, wird aber exklusiv für PS4 veröffentlicht.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Koopa: HiHi, hab gekichert.

Koopa
I, MANIAC
Koopa

sah bisher aus wie ein bildschirmschoner. ich gebe euch 1,99!

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Ich kann erkunden und mein Schiff upgraden => reicht mir schon und wird gekauft

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Mir gehts Wie CKong und SonicFanNerd. Bin auch total hin und her gerissen wobei die Skepsis doch überwiegt. Ein Game wo ich nicht nur den Test der M! sondern auch weitere Reviews einholen werde bevor ich mit einem Kauf liebäugele. Kann mir jetzt schon denken das es ziemliche Gegensätze in den Wertungen geben wird.

Celes
I, MANIAC
Celes

Ich gucke trotzdem schon die ganzen Videos mit Gameplay und Co nicht, um nicht gespoilert zu werden. Das Spiel ist weitgehend gesetzt (lasse noch eine gewisse Redaktion aus Mering drüber schauen, ehe ich kaufe).

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Pedanten sind ja auch nervig und werden zu recht ignoriert.

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

Lustiger Maniac.de-Fun-Fact: Zeitexklusive PS4-Spiele sind immer “”exklusiv””, bei den Xbox-One Pedants wird immer drauf rumgeritten 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Jepp, vorab würde ichs mir nicht holen, könnte sich auch als famoser Langweiler entpuppen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob das (bisher bekannte) Konzept mich abholt.Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite Angst vor Tod durch Langeweile.Selten (in letzter Zeit) bin ich so auf den Release und die Reviews gespannt.

geohound
I, MANIAC
geohound

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Vielleicht steckt aber doch mehr in diesem Spiel, mal kucken. Holen werd ich es mir so oder so.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Spoiler? Wenn ich das richtig verstanden habe, kanns bei dem Spielkonzept keinen wirklichen Spoiler geben. Demnächst, Spoiler zu den neuen Minecraft-Spielen.

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

Exklusiv war auch schon mal was anderes als Konsole + PC.Glaube an einen 2015 Release nicht mehr.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Guter Man, und er wollte sein Musikvideo Herz nur Ausleben 🙂 (Wie ich es ab und zu mit meinem AMV’s macheBeispiel: [url=http://vid221.photobucket.com/albums/dd59/Seska_Spam/AMV/AMV_zpsojqkcg9i.mp4]Klick mich![/url] (Ist entstanden um beim einem Freund “”Anzugeben””)

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Hoffentlich noch heuer…