No Man’s Sky – Info-Video zeigt alle Verbesserungen seit dem Start

4
410

Am 24. Juli landet No Man’s Sky mit dem schicken Namensanhängsel Next auch auf der Xbox One und PS4-Abenteurer bekommen die Inhalte des damit einhergehenden Updates ebenfalls.

Damit Neulinge und Rückkehrer bis dahin nochmal ihr Wissen auffrischen können, hilft obiges Video auf die Sprünge und zeigt, was sich seit dem etwas pannenreichen Start vor ein paar Jahren mittels zahlreicher Erweiterungen bis heute alles im Spiel getan hat – und das ist eine ganze Menge.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Mitte der Galaxie erreicht, Basenbau begonnen, Fahrzeuge gebaut… dann hatte ich erstmal genug. Das Farmen für mehr Gebäude war zu aufwendig, und einen Frachter habe ich auch nicht. Wenns zu lange dauert, verlässt mich meine Geduld. Es ist für mich aber ein wahr gewordener Traum. VR und Multiplayer müssen kommen! Was hab ich schöne Sonnenuntergänge auf den krassesten Planeten erlebt…

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Sehr lobenswert, dass noch einiges daran gewerkelt wurde. Die Änderungen schaffen ein besseres Spieleerlebnis. Nachdem ich die PS4-Version längst vertickt habe, werde ich es wohl noch mal neu für die XBOX kaufen. Denke es wird doch sicher X-4K Support geben, oder?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Auf jeden Fall scheint man den Entwicklern keine Untätigkeit bescheinigen zu können.
Sieht doch im Grunde alles auch inzwischen recht solide aus.
Ich hab es auch immer noch ungespielt, den Stapel der Schande bereichernd, hier liegen.

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Was ich ja richtig, richtig klasse fänd, wäre VR-Unterstützung. Dann würde ich das Spiel sofort wieder installieren. So für sich finde ich die Änderungen interessant, habe aber noch so viel anderes rumliegen, das gespielt werden will, dass No Man’s Sky eher am unteren Ende des Stapels auf seinen Einsatz wartet.