No Man’s Sky – Prisms-Update vorgestellt

4
272

Mit einem sehenswerten Trailer stellt Hello Games das Prisms-Update für No Man’s Sky vor. Dabei fällt sofort auf, dass hier an einigen Stellen ordentlich an der Optik des Action-Adventures geschraubt wurde.

No Man’s Sky kann auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X gespielt werden.

neuste älteste
Nelphi
I, MANIAC
Nelphi

Ich hoffe sehr, dass wenn PlayStation VR2 erscheint, dieses Spiel dann auch darauf läuft!
Habe unzählige Stunden in VR auf PS4 verbracht. Nun, seit dem nextgen Update nicht mehr, einfach weil dies auch auf der PS5 nicht für PSVR1 läuft sondern nur die PS4 Version…also auf der PS5.
Ich würde hoffen, dass Sony da noch umschwenkt und PS VR1 nativ auf PS5 laufen lässt.
Ich hoffe auch, dass alle PSVR1 Spiele auf VR2 laufen, ähnlich wie PS4 Games auf PS5…no Mans Sky Macher wären sicher dabei das nochmal auf psvr2 zu hifen.

RYU
I, MANIAC
RYU

… und eine PSVR”2″. 😉

Selbst die paar Grafikupdates die es noch auf die PSOne schaffen, wird man nicht mehr mit der alten PSVR1 wahrnehmen, im Gegensatz zu den PCVR’s.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Inzwischen bräuchte man halt echt eine Next Gen Konsole für das Spiel.

RYU
I, MANIAC
RYU

Find toll das sie auch visuell noch soviel ins Spiel stecken. Aber irgendwie schwindet bei mir somit die Hoffnung ‘nen zweiten Teil je zu sehn somit gegen Null.