No Man’s Sky – Termin für Multiplayer-Update und Xbox-One-Version

2
382

Hello Games kündigt an, dass das Multiplayer-Update für No Man’s Sky am 24. Juli erscheint. Zwei Tage später folgt dann in Europa die Xbox-One-Version des Action-Adventures. Diese hat besagtes Update bereits an Bord, während es für die anderen Plattformen als Download angeboten wird.

“Der Multiplayer-Modus verändert das No Man’s Sky-Erlebnis komplett, er ist so ambitioniert, unterhaltsam und mitreißend, wie wir es immer haben wollten. Ich bin so glücklich, dass das endlich wahr wird”, sagt Sean Murray, Gründer von Hello Games. “Es ist wirklich aufregend, das Potenzial voll realisieren zu können, das so viele Menschen in No Man’s Sky sehen. Das wird unser größtes Update bisher und wir freuen uns, jetzt auch die Xbox-Spieler mit auf die Reise zu nehmen.”

No Man’s Sky erschien urprünglich in Europa am 10. August 2016 für PS4.

neuste älteste
riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

@bort1978
ja, das frage ich mich auch!

Ich finde das Update kommt leider (für die Entwickler) 2 Jahre zu spät und hätte vom Start an dabei sein müssen…
Trotzdem toll, dass sie es endlich mal einbauen!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ah ja. Und was kann man dann nun neues nach dem Update machen?