No Man’s Sky – Trailer stellt alle großen NEXT-Neuerungen vor

9
387

Hello Games versorgt uns oben mit einem Trailer zu den Neuheiten, die No Man’s Sky am 24. Juli mit dem großen NEXT-Update erhält, darunter ein echter Mehrspieler-Modus, eine weitere Kameraperspektive, eine grafische Überarbeitung und noch einiges mehr.

In der gleichen Woche erscheint No Man’s Sky dann auch endlich für die Xbox One.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Gerade eine Stunde auf PS4 getestet. Habe noch meinen Save und die 5 Millionen $. Ok, das ist gut. Kann jetzt wählen, zwischen Beitreten oder eigener Sitzung. Kam auch einer, Sam the Man, ging aber wieder. Dann sind viele Slots voll mit jetzt unbrauchbaren Updates. Können nur noch mit R3 zerlegt werden. Das wirft natürlich Anzug, Schiff und Waffen, sowie Fahrzeug zurück. Die Planeten sind hübscher. Bin grad auf einem mit tödlicher Tropenfeuchtigkeit. Die kubistischen Stationen haben ein grösseres Innenleben. Dann wie üblich feindliche Subraumscans. Der Feindpilot meinte, mein Schiff beleidige ihn. Ich soll bezahlen, oder… Ich weigere mich, und er greift an. Hab ihn zerstört. Wollte dann meinen ersten Frachter kaufen, dachte die Preise wären jetzt humaner. Nein, der Kapitän will 13 Mio. Es gibt viele neue Baupläne, Rohstoffe und Rezepte.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Pssst… nicht so laut freuen, wir sind hier in einem Nonnenkloster…
Sind alle weg?
Gut.

MEIN GRÖSSTER VIDEOSPIELTRAUM IST WAHR GEWORDEN

Zusammen ein GANZES Universum bereisen

Unendliche Weiten!

Ich dreh durch!

Ok, jetzt wieder zurück zu Metroidvania X9000 und Patch Nr. 66 für BattleFifaFieldDutyRemake.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es ist halt Werbung.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Das ist sicher mit der Vorfreude und auch dem “Ich will sofort dabei sein und mitreden können” begründet. Was ja nicht schlimm ist. Aber blöd nur, wenn sie die Hersteller darauf verlassen können, dass das im großen und ganzen so bleibt.
Ich hätte erwartet, dass der Konsument sein Verhalten in großem Maße ändert.
Aber… was weiß ich schon…

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Es ist mir ein Rätsel, warum Leute in Massen brandneue Nicht-Multiplayer-Titel erwerben, statt stets etwas hinterherzuhängen. Letzteres spart Geld und man hat fertig gepatchte Spiele.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Irgendwer wird sicherlich aus jux so einen Test machen. Wäre inzwischen dann aber ne Sache die man öfter machen müsste.
Und es würde die Firmen in ihrer Veröffentlichungspolitik bestärken, halbfertiges schon mal auf den Markt zu werfen, und zu sagen, man bringt den Rest noch. Fänd ich nicht unbedingt gut, wobei man durchaus den kompletten Content ne Wertung geben kann. Es ist ja dann schließlich mehr vorhanden, wenn man das Spiel jetzt holt.
Könnte dazu führen, dass Vorbestellungen zurückgehen, was in aktuellem Maße für mich ohnehin übertrieben ist.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es macht eine bessere Eindruck. Vielleicht gibt es eine Nachtest.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

denke da steig ich vielleicht bald mal ein. habs ja schon länger auf der platte

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

find das update sieht doch ganz gut aus.
da überleg ich mir es doch nochmal es vom grabbeltisch fürn 10er mitzunehmen.