No Man’s Sky – Update 2.24 lässt uns Musik machen und mehr

1
152

Hello Games hat Update 2.24 für No Man’s Sky veröffentlicht. Neben den üblichen Bugfixes und Optimierungen ergänzt dieses in Form von “ByteBeat” ein Tool, mit dem wir Musik machen können und natürlich ist es auch möglich seine Kreationen später zu teilen. Alle Infos zu Update 2.24 könnt Ihr hier nachlesen.

No Man’s Sky erschien am 10. August 2016 für PS4. Am 24. Juli 2018 folgte die Xbox-One-Version.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

Lade es gerade runter. =)
Auf der offiziellen Seite zum Patch zeigen sie auch was man damit so alles anstellen kann. Sieht ja schon echt aus wie ‘n kleines Programm á la “Fruity Loops”.

Und jedem der VR verträgt, spielt NMS ma in VR! Ultra cool, auch wenn Grafisch natürlich Abstriche sind. Genau SO hab ich mir damals Turok (N64) bei der Ankündigung vor meinem inneren Auge vorgestellt, erst jetzt bekam ich es.^^