No Man’s Sky – Visions-Update vorgestellt

3
230

Nach Abyss ist vor Visions: Hello Games stellt mit einem Trailer das nächste Update für No Man’s Sky vor.

Was uns darin inhaltlich erwartet, ist noch recht unklar, zumal die offizielle Website bisher karg ausfällt. Dem Trailer nach zu urteilen, dürfen zumindest neue Umgebungen und Biome auf uns zukommen.

Bisher ist unbekannt, wann das Visions-Update für No Man’s Sky verfügbar ist. Dem Ende des Trailers nach zu urteilen, können wir uns aber auch noch auf weitere Add-ons freuen.

2 Kommentatoren
Lofwyrfish_lx Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Das Update ist schon live.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Neue Biome wären schon geil.

fish_lx
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
fish_lx

Bin seit NEXT wieder voll reingekippt. Schön dass endlich mehr ausserhalb des Crafting-System hinzugefügt wird. Das ist mir schon viel zu umfangreich…