Die kuriosen Schwertschwing-Retro-Schnetzel-Action-Rumfahr-Abenteuer von Travis Touchdown, die sein Schöpfer Suda 51 bereits zweimal auf dem Wii an den Mann brachte (siehe unsere Tests hier und hier), sind in Japan seit einer Weile auch auf PS3 und Xbox 360 in Form eines Remakes des ersten Teils angekommen.
Dessen PS3-Fassung wurde für eine West-Veröffentlichung von Konami aufgeschnappt und u.a. mit Move-Unterstützung und dem Untertitel Heroes’ Paradise versehen. Im Mai ist es endlich soweit, bis dahin könnt Ihr mit einem Schwung neuer Screenshots die Zeit überbrücken.









Was ist mit der 360-Version? 🙁
@ EXZELLSION Yeaahh wenigstens einer der mit mir fühlt und posted ;-D das Game muss sowas von her !!! AMEN !!! ^^
@ Deku-Man X DU SPRICHST MIR AUS DEM HERZEN; AMEN!
Whaaaaa 2 … DANKE KONAMI YEAHHHHH ^^ Die News des Tage !!! =D , hatte mir schon überlegt es zu importieren,obwohl ich NMH 1 & 2 bis zum erbrechen gezockt hab ^^ das game ist einfach nur genial Otaku Style !!! @ Ulrich : weisst du zufällig ob Konami die “”Special ART Postcard””der japanischen erstauflage mitbeiliegt ? …..und natürlich die Cut-Frage ? IT’S GAMETIME !!!!!