No More Heroes: Travis Strikes Again – im Oktober auch für PS4

7
254

Marvelous gibt bekannt, dass No More Heroes: Travis Strikes Again am 17. Oktober auch für PS4 erscheint. Neben einem zehnprozentigen Rabatt erhalten Vorbesteller auch ein PS4-Theme für ihr Geld. Einen neuen Trailer zu der Portierung bekommen wir ebenfalls zu sehen.

No More Heroes: Travis Strikes Again ist seit 18. Januar für Switch erhältlich.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Soviel besser war die Optik nun auch nicht, hab die japanische PS3 Fassung Zuhause, die ist sogar wie auf Wii geschnitten. Rumgefuchtel brauch ich auch nicht, aber es kam halt erstmal auf Wii und hatte dort, wie ich find, kleinen aber feinen Impact, deswegen assoziere ich die Serie mit Nintendo Hardware.

Gast

Irgendwie schade, das der Titel auch auf PS4 landet. Ich find No More Heroes ist irgendwie eine Nintendo Konsole Serie (ich weiß das der erste auch auf PS3 gelandet ist)

Nicht nur gelandet sondern auch in deutlich besserer Form (deutlich bessere Optik, optional auch ohne Rumgefuchtel spielbar) und dazu noch unzensiert.
Schade dass der zweite Teil nicht auch umgesetzt wurde.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Da es ein No More Heroes III geben wird, hat das Spiel wohl genug Einheiten abgesetzt. Schließlich war das Erscheinen des Ersteren an den Erfolg des Zweiteren geknüpft – zumindest offiziell.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Irgendwie schade, das der Titel auch auf PS4 landet. Ich find No More Heroes ist irgendwie eine Nintendo Konsole Serie (ich weiß das der erste auch auf PS3 gelandet ist).
Ich kenn die Absatzzahlen nicht auf Switch, das das Spiel jetzt aber nicht die großen 6 stelligen Bereiche erklimmen wird, hätte den Machern aber vorher klar sein sollen, zu speziell, und wenn man ehrlich ist zeichnet sich Suda51 nicht unbedingt durch erstklassige Spielbarkeit und ausgetüffeltes Weltendesign aus. Seine Spiele leben von der Abstrusität und den schrägen Ideen.
Da wird die PS4 Version auch nicht mehr reißen als auf Switch.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Spiel sonderlich gut auf der PS4 verkaufen wird. Zu speziell. Zudem liegt der Metascore bei unter 70%. Das schreckt viele ab. Und sooo der Knaller scheint es ja auch tatsächlich nicht zu sein.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Finde ich gut, dass auch die peripheren Plattformen mit Spielen versorgt werden.

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Es gibt viel zu wenige Top Down Hack and Slashes!
Hat auf der Switch wohl nicht soviel Absatz gebracht – liegt vermutlich an der geringen Verbreitung der Konsole. Auf der PS4 läufts sicher besser – vorallem mit dem Schnäppchen Preis von 40 Euro (Physical version Switch derzeit unter 20 euro).
Ich freu mich schon auf Darksiders Genesis!
-.-