No Straight Roads – zwei Hörproben aus dem Soundtrack

5
114

Metronomik hat zwei Hörproben aus dem Soundtrack von No Straight Roads online gestellt. Wir können uns hier das “Main Theme” und “Four Plus” zu Gemüte führen.

No Straight Roads erscheint am 25. August für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

@sonicfreak
Ja, ich warte auch zur Sicherheit erst ein paar Review’s ab, denke aber das wird schon passen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@zack1978
Find ich auch. Finde, das hat was von nem Sega Spiel. Und da soll n ziemlich guter Sound Komponist beteiligt sein. Bin auf die Reviews gespannt, wenns passt, dann wirds für Switch geholt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich konnte auf dem EGX2019 Berlin reinschnuppern. Der Stil Gefällt mir, muss nur das Spielbarkeit stimmen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich hatte den Titel irgendwie gar nicht auf dem Radar.
Aber nachdem ich jetzt etwas Gameplay gesichtet habe, finde ich ihn hochinteressant.
Das schaut echt spaßig aus.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich find das Spiel definitiv interessant. Obs am Ende toll wird ist die Frage