Oddworld: Munch’s Oddysee – Switch-Version angekündigt

4
261

Publisher Microids und Entwickler Oddworld Inhabitants kündigen Oddworld: Munch’s Oddysee für Switch an. Einen ersten Trailer zu der Portierung gibt es obendrauf.

Oddworld: Munch’s Oddysee erscheint digial am 14. Mai für Nintendos Hybridkonsole. Eine physische Version folgt im weiteren Jahresverlauf.

Oddworld: Munch’s Oddysee ist bereits für die erste Xbox, PS3, Vita und GBA erhältlich.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Das war damals einer der Gründe, warum ich mir die erste XBOX aus voller Überzeugung gekauft hatte. Die erste XBOX hatte genau meinen Geschmack getroffen. Die beiden Oddworld-Spiele, Fable, die ganzen Krieg der Sterne-Spiele, Doom 3, Quake IV und noch ein paar andere. Schön jedenfalls, daß das Spiel noch einmal für die Swich kommt. Da warte ich aber auf die physische Version.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Hab ich für die Classic XBOX
Im Regal etwas bockig ab und an aber ich mag das Spiel wie ich das damals aufgesaugt hab auf der Maniac jede Info zum exclusiv Deal mit Microsoft ab da würde die xbox für mich super interessant 😁

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Cool, als physisch käme das sogar in Frage.

Mal ne Frage, hat Jemand mal das Abe’s Odyssee New N Tasty auf Wii U gespielt? Und falls ja, lohnt die Version? Mich würde auch interessieren, ob dass das Gamepad genutzt hat bezüglich 2nd Screen oder Touch

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

War zu erwarten und ich freue mich, wie schon bei Strangers Vergeltung, auf die Retail-Version.
Normal müsste ja noch ein Titel folgen?

Edit: Die GBA-Version als kleiner Bonus fände ich cool.