Oddworld-Serie kommt ins PSN und für Steam

0
22

Die Oddworld-Spiele werden für das PlayStation Network und Steam neuaufgelegt. Wie der Erfinder der Serie, Lorne Lanning, bekannt gab, schloss er letzte Woche einen Vertrag mit Sony über die Neuveröffentlichung von Oddworld: Abe’s Oddysee und Oddworld: Abe’s Exoddus für das PSN. Schon sehr bald könnten wir mit den Titeln rechnen, teilte er mit.

Für Steam und andere Shops mit digitalem Distributionsweg erscheinen zusätzlich Oddworld: Munch’s Oddysee und Oddworld: Stranger’s Wrath. Im Winter kommt außerdem eine Download-Box mit allen vier Spielen, die Oddbox, für den PC heraus.

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

Das erste Oddworld war schon klasse, die Nachfolger sind auch alle an mir vorbeigegangen allerdings.

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Haste was verpasst captain ;), zumindest der Stranger-Teil war genial, fand ich.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich fand´s toll. Hab sie leider nicht mehr.Munch´s Odyssee und Stranger´s Wrath hab ich aber nie gespielt, da ich keine XBOX hatte und in meinem Bekanntenkreis keiner die Spiele hatte.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Die Spiele sind damals iwie an mir vorbei gegangen…