Oddworld: Soulstorm – der charmante Launchtrailer

8
323

Oddworld Inhabitants hat den Launchtrailer zu Oddworld: Soulstorm veröffentlicht. Darin packt das Oddworld-Universum seinen ganzen Charme aus, aber es gibt auch Gameplay zu sehen.

Oddworld: Soulstorm erscheint heute für PS4 und PS5.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

unter den ersten reviews gibts auch höhere wertungen. also abwarten falls man nicht sicher ist.
habs auf ps5 angefangen und finds ganz gut bis jetzt. bin aber noch im dritten level

Gast

Das Fazit von 4 Players las sich doch gar nicht so schlecht, das Spiel hat eben ein paar Ecken und Kanten und der Spielfluss wird durch Sammelgedöhns ausgebremst… so what? Ist halt ein kleines Team, was zusätzlich selbst finanziert ist und keinen Publisher im Hintergrund hat, da geh ich persönlich auch gar nicht erst mit einer “durchpolierten Tripple-A” Erwartungshaltung ran. Eine 70er Wertung ist meiner Meinung nach auch weit weg davon Unspielbar, eine Gurke oder Zeitverschwendung zu sein.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ist wohl nicht so toll.
4Players geben nur 70 Prozent.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Warten einfach auf die nächsten M! Games Ausgabe. Oliver Schultes finde es top!

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Hat den keiner von euch das Spiel schon mal gespielt und kann von seinen ersten Eindrücken berichten?
Woanders habe ich auch nirgendwo einen Test gefunden.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Sieht schon schick aus.Gibt es ja für Playstation Plus Mitglieder auf der PS5 sogar Gratis.Bin auf die Meinungen und Wertungen schon sehr gespannt.Ist übrigens nur etwas mehr als 14 GB groß.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

100 % wird das Spiel später im Xbox Game Pass landen und wenn es auf der Switch läuft, dann sicher auch für Nintendos Hardware. So gut wie alle Oddworld-Spiele müssten mittlerweile auf der Switch verfügbar sein.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Wer spielt es?
Hab keine ps4 mehr?
Hoffentlich kommt es in einem Jahr auch für alle anderen Konsolen