Oddworld: Soulstorm – der erste Trailer mit Gameplay

8
815

Abe lebt! Nachdem es lange Jahr sehr still geworden ist um Lorne Lanning und sein Team bei Oddworld Inhabitants und erst auf der diesjährigen etwas mehr zu erfahren war, gibt es nun auch den ersten Trailer mit Spielszenen von Oddworld: Soulstorm zu sehen – dem nächsten Abenteuer mit dem flüchtigen Mudokon-Sklaven, dessen Reise ursprünglich auf fünf Teile ausgelegt war.

Wie man im Trailer sieht, orientiert sich das Gameplay wieder an seinen Klassikern von der PSone, aber eben mit frischer und moderner Optik. Bis wir selbst mit Abe losziehen können, wird noch reichlich Zeit ins Land gehen – eine Veröffentlichung wohl auch auf PS4, Xbox One und Switch ist erst für 2020 anvisiert.

6 Kommentatoren
Lincoln_HawkMadMacsZerodjinLugaruhSpacemoonkey Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Retail als Müll zu bezeichnen…ja das sagt einiges…

MadMacs
I, MANIAC
Profi (Level 3)
MadMacs

Dauert zwar noch bis zum Erscheinungstermin, ist aber auf jeden Fall vorgemerkt.

Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Zerodjin

Sieht ziemlich interessant/vielversprechend aus, hab´ “Stranger´s Wrath” vor wenigen Tagen als PS3-Retail-Version ergaunert und freue mich nun auf “Soulstorm”…

Eine Retail-Müll-Kombination von “Soulstorm” zusammen mit “New´n´Tasty” wäre für mich als dreckigen Ausländer perfekt…

Lugaruh
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lugaruh

Ich nehme es gerne auch als Download….denn müll will ich Zuhause nicht rumliegen haben

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

`na super ne US Version für 90 Euro und mehr bei ebay
Das meine ich nicht…

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

den vorgänger gabs ja auch als retail. denke wird hier auch kommen.
freu mich aufs spiel

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ne Retail-Version für die Switch wäre ein Traum! 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Eh aber bitte retail!
Von mir aus gerne ne Doppelbox wo beide drin sind!
Da muss es doch einen publisher geben der das in den Einzelhandel bringt!