Oddworld: Soulstorm – drei Videos von der GDC 2019

8
739



Ziemlich genau drei Jahre ist es her, dass Oddworld: Soulstorm angekündigt wurde und jetzt gab es auf der GDC 2019 gleich drei Videos dazu zu bestaunen. Darin erkennen wir schnell, dass die Serie vor allem grafisch einen großen Schritt nach vorne gemacht hat.

Nach wie vor steht nicht fest, wann Oddworld: Soulstorm für welche Plattformen erscheint, aber PS4 und Xbox One bzw. deren Nachfolger sollten dabei sein.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Ich hätte lieber Gameplay statt Charaktermodelle.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das hoffe ich auch
Ich kaufe es jedenfalls
Lorne Lanning ist für mich so jemand wie kojima oder Mikamy
Das wird speziell kein Main stream und was für meine Sammlung ?

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Laut Oddworld Inhabitans soll eine retail fassung erscheinen. In Soulstorm stecken sie all ihr geld, sprich am erfolg von Soulstorm hängt die zukunft der spielereihe ab! Freu mich sehr drauf und hoffe das es sich gut verkauft!

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

“Stranger´s Wrath” war mein erster Kontakt zur Oddworld, Style/Setting, Crossbowplay und Fesselkünste allright, eleganter Wechsel zwischen First- und Third-Person Perspektive, sympathische Munition, unaufdringlicher Soundtrack (ambient/treibend)… eine positive Überraschung damals für die älteste X-Box.

Die Preise für “New´n´Tasty” sind mir auch zu hart, “Stranger´s Wrath”-Retail für die PS3 war noch zu stemmen…
Schön, mal wieder was von “Soulstorm” zu sehen. Bleibt spannend…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@bort1978
Wird auf der (ellenlangen) Liste vermerkt. 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der Trailer sieht gut aus. Jetzt bitte noch Gameplay zeigen.
Ich fand die Abe-Spiele super, Stranger aber noch um einiges besser. Sonic, das Spiel solltest du nachholen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich hab bisher lediglich die ersten beiden Oddworld Teile richtig gespielt. Die fand ich seinerzeit richtig klasse.
Munch’s Oddysee habe ich nie gespielt.
Bei Stranger’s Wrath habe ich mal in die HD-Version reingeschaut, aber nicht weiter verfolgt.

Bin gespannt wie das hier wird.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Da freue ich mich persönlich riesig drauf!
New &tasty ist super
Besitze ich nur leider nicht weil mir die retail Fassung schlicht zu teuer ist…
Falls mir jedoch da jemand einen Tipp geben kann oder es selber besitzt für die ps4 und es abgeben würde wäre das auch super.
Jedenfalls hoffe ich auf eine retail version von soulstorm und zwar normal nicht exotisch wo 2000STK in Umlauf gehen
Vlt tut ja auch ein publisher dann in1…2 Jahren später ein bundle zu vermarkten.
Bei crash bandicoot ging es doch auch super
Abe hätte sich retail in änliche Regionen verkauft bin ich sicher!