Oddworld: Soulstorm – Enhanced Edition hat Termin

2
224

Oddworld Inihabitant kündigt an, dass die Enhanced Edition von Oddworld: Soulstorm am 30. November für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheint. Das Next-Gen-Upgrade wird innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie gratis sein. Einen neuen Releae Date Trailer gibt es jetzt schon zu sehen.

Oddworld: Soulstorm erschien am 6. April für PS4 und PS5.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Ich freu mich so??
Wird mein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk.

Ich liebe Oddworld so sehr, war 11 Jahre alt, als ich bei meinem Bruder die PC Version anno 97 gespielt hab.
Ich kam nie weit, aber liebte jede Faser von Oddworld. Die melancholische, dystopische, verträumte Atmosphäre. Die Puzzles und das Gamespeak System. Das Chanten war und ist bis heute saucool.
Abe ist liebenswert und das ganze Design was Oddworld Inhabitants aus dem Hut zaubert, ist unfassbar kreativ und skurril.

Werde mir am 24.12 die digitale Version holen und nächstes Jahr nochmal die Disk im Steelbook.

Happy chanting

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

eigentlich gibts das schon nativ für die neuen konsolen. freu mich auf bischen mehr politur